Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq schreibt von rechts nach links

hallo. vielleicht könnt ihr mir helfen.
mein icq schreibt zur zeit irgendwie die buchstaben von rechts nach links.hab mir schon eine andere version runter geladen, da ist es auch das selbe. wie krieg ich das wieder hin, das es wie normal von links nach rechts schreibt?



Antworten zu icq schreibt von rechts nach links:

schau mal im Hauptmenü
--> Optionen
  --> Nachrichten und Dateien
    --> Textausrichtung (etwa die mitte des Fensters)

aber bei mir gibts bei icq keine option "textausrichtung"

Ihr wisst ja nichtmal über welches ICQ ihr redet. ;D;)

Also von welcher Version ist hier die Rede?

hey!!!! mein icq.6 macht auch solche faxen und ich bekomms net wieder hin ....hiiiiilfeeeee ich dreh hier noch durch hab echt schon alles versucht is das vllt nen virus oder so?? ihr müsst mir helfen bitte xD ???

okay leue!!! ich hab dieeeee lösuuuung!!!
also:
is ganz easy^^ einfach Alt Gr + shift dücken und alles is wieder normal^^ hat bei icq 6 bei mir auch geklappt^^ hoffe ich knnte euch helfen lg :*

Leude daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
ich hatte dad problem ach unn thx et funkt...daaaaanke :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meiner Tochter hates auch geholfen.  ALTGR + SHIFT

Danke

Dankeschön!

 ;D;D;D
 Marcel Middelhoff
 

Steuerung Shift behebt das Problem, wenn du auf der Linken Seite Steuerung und Shift drückt dann schreibste Links und wenn du auf der Rechten Seite Steuerung und Shift drückst schreibste auf der rechten seiten ;) klingt doch irgendwie total logisch :)

hey...
bei mir geht das nicht das mit dem Alt Gr + Shift ....  :(
das regt mich echt voll auf...gibt es nich noch ne andere lösung ?? bitte helft mir ...
lg

also ich habs jetzt falls shift + Alt Gr nicht geht ...dann muss man auf der linken seite auf shift + strg drücken ...aber jetzt hab ich noch das problem dass wenn ich ein neues fenster öffne das selbe problem immer wieder ist un ich immer wieder auf strg -shift drücken muss...das nervt schon ein bisschen...weiß vllt jemand wie man das weg bekommt?

lg

Dann richte den Text in EINEM Fenster richtig aus (kein anderes offen haben).

Dann sollte er es für alle übernehmen. Bei mir war es so.

Gegebenfalls danach ICQ neustarten.

MFG.
Queerdenker.


« ICQ wie bekomme ich den Kompllten Stautustext von meinen Kontakten angezeigtWindows XP: ICQ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...