Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MSN ich suche emotionen

MSN wer hat das??

wer
1 (50%)
jo oda nein
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 27.04.08, 21:11:17

MSN ich suche emotionen

HAt jemand von euch MSN und könnt ihr mich dann adden und ich suche emotionen könnt ihr mir dann auch die schicken

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
   

« Letzte Änderung: 29.03.08, 14:07:41 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN ich suche emotionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mailadressen nur per PN weitergeben !!!

Zu Deiner Umfrage:
Wie soll man da antworten bei gleichzeitig Ja/Nein ? ;)

Verstehe Deinen Poll so nicht, wie er dargestellt ist.

ahhja,ichweis net was ihr mit einer umfrage meint??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Scroll mal hoch, über diesen Thread, dann siehst Du was ich meine.

Scheint ja dann ein Versehen gewesen zu sein.

ahhja kannst du mir mal deine adresse geben von MSN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ahhja kannst du mir mal deine adresse geben von MSN
Was ist denn bei Dir locker? Warum sollte Dir hier jeder seine MSN-Adresse geben? Das ist ja auch nicht der erste Post den Du zu diesem Thema aufmachst? Hast Du keine Freunde, keine Bekannten, keine Familie die Du nach ihrer MSN-Adresse fragen kannst? Was willst Du mit den MSN-Adressen von Fremden? Mailterror anfangen? Spam verschicken? Für die von Dir gesuchte "Emotionen" - Du meinst "Emoticons". Um die in rauen Mengen zu finden, gibt es Einrichtungen wie Suchmaschinen. Da wiederum gibt es Eingabefelder. In diese Eingabefelder schreibst Du "EMOTICONS für MSN kostenlos" und klickst den "Suche"-Button. Viel Glück! 
« Letzte Änderung: 29.03.08, 15:47:45 von PWT »

jo das weiß ich  aber ich such eleute zum schreiben !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo das weiß ich  aber ich such eleute zum schreiben !!
Worüber denn? Programmierung? Datenbankverwaltung? Serververwaltung? Glaubst Du nicht, dass die Forenmitglieder anderes zu tun haben könnten und nicht zwingend darauf warten, ständig nach ihrer MSN-Adresse gefragt zu werden? Gehe in die MSN-Groups/Chats  und such Dir da passend zu Deinen Interessen Gruppen oder Chats heraus. MSN MySpace, Wer kennt wen..., Da wirst Du schon Leute zum schreiben finden. 
« Letzte Änderung: 29.03.08, 16:12:27 von PWT »

könnt ihr mir mal erklären wie man die emotionen selber macht ???? ich frage schon bei mir ina liste schon aber wie wollen mir das nicht sagen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arrrrrgggggghhhhhhhh!!!

 

Zitat
könnt ihr mir mal erklären wie man die emotionen selber macht
Stell Dich beim nächsten Boygroup-Konzert in die erste Reihe, dann kannst Du sehen wie man (in dem Fall vermutlich Deine Klasse: Teenie, Göre)sich "Emotionen" selbst macht...!!!

EMOTICONS, EMOTICONS, EMOTICON! Ableitung von Emotion + ICON

Hier gibt es MSN-Emoticons für lau:

http://emoticons.msn.com/de-de/love/default.html

und EMOTICONS kannst Du, aber NUR WENN DU GUT bist, mit jedem halbwegs vernünftigen Grafikprogramm machen.

Ehe Deine nächste Frage kommt:

jede Menge Grafiksoftware für lau gibt es hier:

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=27706&tid2=0

Wenn Du Dich dann für eine davon entschieden hast und Deine nächste Frage lauten sollte "Wie funktioniert..."

Nimm eine Suchmaschine Deiner Wahl, gib im Eingabefeld des Suchformulars "Name Deiner gewählten Software + Tutorial + deutsch" ein.

Viel Glück.

 

sag mir doch einfach wie das geht bei MSN selber machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arrrrrghhhhhhhhh!!!! Ich habs geahnt....

Naja.

Ich habe mir persönlich die Mühe gemacht und eine bisher noch geheime Adresse ausfindig machen können unter der Deine Frage nicht unbeantwortet belibt. Dort gibt es zig-tausend Anleitungen, wie man sich seine Emoticons selbst gestalten kann.

Unter der Voraussetzung, dass Du diese geheime Adresse nicht gleich jedem, der auch seine eigenen Emoticons erstellen möchte, verrätst, verrate ich Dir diese Geheimadresse.

Hier ist sie:

http://tinyurl.com/29tn9n

nicht behalte das für mich

dann kommt google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann kommt google
Was sonst? Und was steht da? MSN Emoticons selbst erstellen, MSN Emoticons selbst machen, MSN Emoticons Anleitung, MSN Emoticons Tutorials,...

jp aba ich möchte es einfach erklärt kriegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jp aba ich möchte es einfach erklärt kriegen
Da "Es" nicht mal eben so, sondern nur mit einem gesunden Maß an grafischem Wissen und dem guten bis sehr guten Beherrschen einer vernünftigen Grafiksoftware machbar ist, ist "Es" nicht eben mal einfach in drei Zeilen zu erklären.

Besorge Dir eine vernünftige Grafiksoftware (kostenlos z.B. Gimp), befasse Dich ausgiebig damit, üben, üben, üben. Wenn Du das ein paar Monate gemacht hast, bist Du (vielleicht) in der Lage, selbst halbwegs ansprechende eigene Emoticons zu erstellen. In der Zweischenzeit musst Du eben auf die kostenlos angebotenen Emoticons zurückgreifen. 

« kein msn videochat ins auslandwie befreie ich mich von fehler 80048821 bei msn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...