Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MSN ich suche emotionen

MSN wer hat das??

wer
1 (50%)
jo oda nein
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 27.04.08, 21:11:17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann kommt google
Was sonst? Und was steht da? MSN Emoticons selbst erstellen, MSN Emoticons selbst machen, MSN Emoticons Anleitung, MSN Emoticons Tutorials,...

jp aba ich möchte es einfach erklärt kriegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jp aba ich möchte es einfach erklärt kriegen
Da "Es" nicht mal eben so, sondern nur mit einem gesunden Maß an grafischem Wissen und dem guten bis sehr guten Beherrschen einer vernünftigen Grafiksoftware machbar ist, ist "Es" nicht eben mal einfach in drei Zeilen zu erklären.

Besorge Dir eine vernünftige Grafiksoftware (kostenlos z.B. Gimp), befasse Dich ausgiebig damit, üben, üben, üben. Wenn Du das ein paar Monate gemacht hast, bist Du (vielleicht) in der Lage, selbst halbwegs ansprechende eigene Emoticons zu erstellen. In der Zweischenzeit musst Du eben auf die kostenlos angebotenen Emoticons zurückgreifen. 

« kein msn videochat ins auslandwie befreie ich mich von fehler 80048821 bei msn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...