Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

icq passwort knacken

icq hat sich immer automatisch angemeldet und aufgrund festplatten verlust habe ich mein passwort nicht mehr...
gibts ein programm wo man ein icq passwort knacken kann???



Antworten zu icq passwort knacken:

nein gibt es nicht wird dir dein passwort in sternchen angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibts ein programm wo man ein icq passwort knacken kann???
Ja, bestimmt... Und das stellen wir jetzt hier ein, damit jeder jedermanns ICQ-Passwort mal eben "knacken" kann.
 Ja, bestimmt... Und das stellen wir jetzt hier ein, damit jeder jedermanns ICQ-Passwort mal eben "knacken" kann.

ich würde ja nur meins knacken ...
allerdings kann ich verstehen wenn du bedenken hast...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein gibt es nicht wird dir dein passwort in sternchen angezeigt
Nö.  ;D Bei dem Kollegen nicht mehr. Er hat ja einen Platten-DEfekt. Da ist das gespeicherte Passwort eben einfach weg. In diesem Sinne: dumm gelaufen, nächstes Mal merken oder aufschreiben.

wenns in sternchen angezeigt gewessen wärre dann ja aber so gibt es bestimt kein programm dafür 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich würde ja nur meins knacken ....
 
Klar. Mit dem unglaublich glaubhaften und überprüfbaren Spruch kommt dann demnächst jeder/s durchgeknallte hirnlose Teenie das seine/n ICQ-Lover ausspähen will...  ;D

die festplatte ist nicht defekt nur mir zeigts beim öffnen das passwort nicht mehr an... gibts ein programm wo die festplatte nach dem passwort überprüft???
 

ja sowas gibt es aber wie es heisst weiss ich nett musste mal google http://www.gidf.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nur mir zeigts beim öffnen das passwort nicht mehr an
Dann ist es weg. Einfach weg. In der Passwortverwaltung Deines PC gelöscht. Weg. Und nicht wieder reproduzierbar.

weisste noch dein benutzername

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weisste noch dein benutzername
ja ich weis noch den benutzername ... kann man da was machen??? 
« Letzte Änderung: 25.07.08, 00:32:57 von Tschürgen »

Gibt glaub bei icq so eine geheime Frage die du mal gemacht hast. wenn du davon die Antwort hast kannst du dein passwort neu zuschicken lassen 

ich glaube schon das ich so ne geheime frage eingegben habe aber ich habe keine e-mailadresse eingegeben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich glaube schon das ich so ne geheime frage eingegben habe aber ich habe keine e-mailadresse eingegeben...
Dann war die Eingabe der Passwortfrage für den A....h.... ;D

email adresse musste eingeben sonst kannste dich nett bei icq anmelde


« GetProcessImageFileNameW nicht gefunden Verlauf von ICQ6 extrahieren und sichern (vor Neuinstallation) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...