Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Passwort knacken

hallo, wer kann mir helfen,
ich hab folgendes problem. ich komm nicht mehr in meine adminrechte weil ich mein PW vergessen hab. gibt es ein programm zum herausfinden oder knacken oder sowas?

danke
gruz



Antworten zu Passwort knacken:

oops!!! das gits vieleicht ABER dann wirs ilegal sein  ???
also wo hast du dein passwort vergessen?? mailaccount?'
windows account?

das passwotr zum einen acount anmelden bei win2000 <den admin acount

dann würde ich das mal im windows forum posten...also nicht das von microsoft sondern von computerhilfen..  ;)

weiss nur das windows ziemlich sicher sind (leider)  :-\

ok dank dir aber trotzdem ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nich ob man das hier ansprechen darf aber ich glaube dass das nich illegal sein sollte, wenn ja bitte ich die Admins diesen Beitrag zu löschen :D

Also startest deinen PC------drückst während des starts entweder F8 oder F9. Dann gehst du in abgesicherten Modus. Dort logst du dich dann unter Admin ein und gehst dann auf Ausführen! Dann gibst du cmd ein und bestätigst mit Enter!

Jetz gibst du Net User "dein kontonamen" ""
so jetz ist das passwort gelöscht und du kannst dich wieder ganz normal einloggen!!!

Sollte helfen    ;)

« Letzte Änderung: 25.01.05, 19:58:13 von CirLord »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Dort logst du dich dann unter Admin ein
Ja das kann er doch grad nicht. Wenn er das könnte, brauchte er ja nicht das Pw umbenennen.


 Da findest du eine Recovery Diskette.

http://masterbootrecord.de/docs/bootdisketten.php

Problem: Das Schreiben durch dieses Linux kann dir die Platte zersemmeln. Ist nicht sicher das Verfahren. Es löscht einfach das Passwort. Also Risiko. Wenn du kannst, sichere deine Daten unter einem anderen Account. Falls du evtl. vohast einen anderen Rechner anzugreifen, vergiss es, das merkt jeder wenn das Pw ander ist hinterher der der Rechner nicht mehr geht.
« Letzte Änderung: 25.01.05, 20:05:56 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber sein Konto mit Adminrechten is doch ein anderes als das Konto namens "Admin"!!!

er hat geschrieben er kommt nocht mehr an das konto mit den Adminrechten und das wäre ja das Konto was als allererstes angelegt wird (man kann das natürlich ändern :D )

Vielleicht sagt er und das ja nochmal genauer......... ::)

also das konto heißt "administrator" nur weiß ich das PW nich mehr?
alle klarheiten beseitigt?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann is ja gut ich dachte dein Konto wo du dich täglich einloggst!
okay

ähmm, aber bitte unter Verschluss halten:
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

da steht ich habe nicht die berechtigung für die seite!  ???

cookies erlaubt?
dann geht's bei mir ohne probs

ok habs *anfänger*
ohje was soll ich damit das zu hoch für mich *g*

Du gehtst auf "Bootdisk". Ziemlich weit unter unter "Download" kannst Du die .zip-Datei für eine Diskette oder CD runterladen. Die entpackst Du auf Deinem PC und führst die "install.bat" aus. Alles weitere wird erklärt.
Viel Glück!


« chkdsk kommt des öfteren und löscht mir meine Daten :(ART-Bilddateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...