Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

fehlercode 81000306 komme in msn nicht rein


hallöchen.....also ich kann mich ganz plötzlich nicht mehr in msn anmelden....das seltsame ist...mit anderen addys geht es...nur mit meinen 2 eigenen addys nicht....auch auf nem anderen laptop oder so kann ich mich nicht anmelden

es erscheint immer der  fehlercode 81000306

ich hatte mich schon schlau gemacht was man bei dieser fehlermeldung machen kann, aber das bringt alles nichts, da es ja anscheinend an meinen msn adressen liegt....

kann mir vllt jemand helfen????

oder muss ich mir ne neue addy machen Q____Q


Antworten zu fehlercode 81000306 komme in msn nicht rein:

Habe seit heute genau das selbe problem.

ich hab schon alles probiert ich komm seit heute nich mehr in msn/windows live..

ich hab schon alles probiert von sämtlichen support seiten tipps und so. bringt alles nichts .. ich weiß net was ich nu noch machen soll  udn immer wieder kommt fehlercode 8100306 .. ich frag mich ob ich ne neue addy nehmen muss oder so.. oder würde eine deinstallation und eine wiederinstallation was bringen?? ich bin völlig ratlos.. ein freund von mir meinte auch das ds nach ner zeit eifach wieder weg is. kann das sein.. ?? plz brauch echt hilfe  [love]
LG aykay 

Tag,
auch ich hab das Problem, kann mich über meinen msn account an mehreren pc s in unsrem netzwerk nicht mehr anmelden.
Muss aber irgendwas mit meinem account sein, da man sich mit nem anderen account problemlos anmelden kann.
Ich denke die Neuinstallation von Msn würde nichts bringen, da es ja mit anderen accounts funktioniert... vllt kann man echt nur warten bis es wieder funzt... kp 

also bei mir geht da seit heute morgen auch nix. Auch beim webmessenger komm ich net rein, so eine .....  >:(

mhmm.....toll....alle haben daselbe problem...und keiner weiß rat ^^.......

naja...aber da ich nicht die einzige bin die dasselbe problem hat, sind vllt bestimmte accounts betroffen und wenn wir glück haben legt es sich bei uns allen nach einer weile wieder....weil wie gesagt es kann nicht am laptop bzw. pc und auch nicht am messenger selber liegen,

naja....fürs erste können wir wahrscheinlich nur abwarten....

bei mir ist das gleiche schon den ganzen tag *grummel* >:(

Ich glaube heute hat jeder das selbe problem
ich kann mich auch nicht bei msn anmelden und haben auch alles probiert...
das liegt bestimmt am serviec

Gleiches Problem bei mir. Seit letzter Nacht/heute Morgen keine Chance mehr, mich zu verbinden; auch nicht über den Webmessenger. Mit dem Account von meiner Mutter gehts allerdings...

hey...es hat klappt wieder ^_______^

lag wohl doch am service hehehe.....umsonst nach dem problem gesucht XDD

ich hoffe es klappt bei euch allen auch wieder !!!!

Nein, hier geht nichts.

Auch die Seite http://windowsupdate.microsoft.com/ ist nicht zu erreichen.

Laut den neusten Beiträgen im Thread http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-174595-270.html hängt es mit der eMail-Adresse zusammen, mit der man angmeldet ist.

@gmx.de oder @web.de gehen nicht. Mit einer Adresse @live ist hingegen kein Problem mehr vorhanden.

also bei mir funzt msn auch schon den ganzen tag nich...

ich benutze gmx... das erklärt ja dann einiges. aber kann man da nich irgendwas machen? oder weiterhin abwarten?

zum schreien ist das heute, echt...

ich hab ne lösung des problems,
man kann unter windows live seine live id adresse ändern... ich hab mir jetzt meine web adresse durch ne hotmail adresse ersetzen lassen und kann wieder in msn rein, wenn man das über windows live macht bleiben dann auch alle alten kontakte erhalten, sie sind zwar jetzt noch als offline angezeigt aber das ist laut windows live wegen der umstellung einige stunden so 

wie was wo? windows live? die internetseite oder was?

werd mal bitte bisschen genauer...

so, habs nun auch geändert unter der persönlichen seite bei msn...

bin zwar jetzt online..aber seh halt niemanden.. laut dienst ist das aber normal...

Habs eben nochmal probiert. Jetzt gehts auch mit meiner gmx-Adresse wieder!

ja unter
da kann man seine kontoeinstellungen verändern... 

habe gestern nochmal rum probiert . ich hab mir ne neue addy gemacht. ging dann alles wieder einwandfrei >:(
das war ärgerlich alle meine kontakte und smiles weg.. son pech. und heute morgen hab ichs dann nochma mit dem andren kontakt probiert. ICH KONNTS NICH GLAUBEN  es ging alles wieder konnt mich so anmelden.. hmm

also nächstes mal merken.. abwarten hilft :D 


« kann man sich bei icq auch nur mit der geheimen frage einloggen?? Windows Live Messenger 8.5 Standartgateway offline Fehlercode:81000306 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...