Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN Fehlercode 81000306

Hallo!
Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich mich bei MSN nicht mehr anmelden kann. Ich hab gesehen, dass dieses Thema hier schon behandelt wurde, nur hat mir das nichts gebracht. :( Ich kann sämtliche Windows-Seiten aufrufen, habe Windows XP, einen Fritz!WLAN Router und den Windows Live Messenger, leider kann ich nicht sagen welchen. :-[
Und ich sag gleich dazu: ich habe keine ahnung von software und sonstigen Computer-Sachen, also bin ich auf klare Antworten angewiesen... ():-)
Danke schon mal!
 



Antworten zu MSN Fehlercode 81000306:

Also irgendwie scheint ab heute jeder dieses Problem zu haben.
Vielleicht haben wir ja Glück und es liegt an einem Fehler von MSN.
Ich habe auch schon alles mögliche an Tips von hier versucht aber nix geht...

hmm...aber Freunde von mir können sich anmelden.
Ich hab jetzt übrigens rausgefunden, welche Version ich hab: 8.5.1302.1018
Hoffe, das hilft jetzt weiter.  ::)

Hallo,

habe exakt dasselbe problem... Benutze auch die Version!

Hab eben gelesen, dass es an @gmx.de und @web.de liegen soll.
Ich hab gmx...was habt ihr?

Hm.. hab das gleiche Problem, hab gmx.de... und ne freundin die hat web.de, hat das gleiche Problem  >:(

web.de und die ..... ist am dampfen  >:(

Immerhin kann ich mir jetzt alle restlichen Experimente kneifen... Trotzdem so eine....!  >:(
Ich befürchte, wir können bloß abwarten.  :'(


« SOS kann kein msn installierenMSN Messenger Fehlermeldung 81000306 unter Vista Home Basic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!