Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man sich bei icq auch nur mit der geheimen frage einloggen??

hey, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. ich hab mein PW nicht mehr, und die Mail von damals existiert nicht mehr zum PW nochmals zuschicken.. ich glaube es gab da mal eine Seite wo man die geheime Frage / ANtwort eintragen konnte und dann konnte man das PW zurücksetzten.. weiss jemand ob das nocht gibt?? / WO?
merci vielmals!



Antworten zu kann man sich bei icq auch nur mit der geheimen frage einloggen??:

https://www.icq.com/password/
ich kenne nur die seite vllt. war das die 5er version oder noch ne ältere?
 

zja..eigentlich die neueste... 6er Version..
ich hab auch schon probiert über eingabe im icq-log-in aufm pc, über verschiedene log ins aufm netz.. 

glaub da hilft nur neu anmelden

mhm..habe ich gemacht, ist halt trotzdem schade..  :( hab die ganzen alten Kontakte nirgends mehr *heul* aber danke fürs mitdenken helfen  :) 


« yahoo 9 finale und kaspersky fehlercode 81000306 komme in msn nicht rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...