Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also mein msn geht jetz wieder 

ey wollen die und verar+++en?!
maaan wieso geht das bei manchen?
ich hab ne web-adresse und es geht nicht.
weder ebuddy noch webmessenger noch windows messenger...!

wie unfair!!! >:(

ey wollen die und verar+++en?!
maaan wieso geht das bei manchen?
ich hab ne web-adresse und es geht nicht.
weder ebuddy noch webmessenger noch windows messenger...!

wie unfair!!! >:(


Bei mir geht auch ga nix :<
ey wollen die und verar+++en?!
maaan wieso geht das bei manchen?
ich hab ne web-adresse und es geht nicht.
weder ebuddy noch webmessenger noch windows messenger...!

wie unfair!!! >:(



ich hab auch web.de und bei mir gehts auch nicht

< @live.. & es funzelt. 

ach man nichts ist hab ja auch gmx. geht einfach nixht bei meiner hotmail addy ghets ja wieso????????? xD

 

ich hab @ live und bei mir gehts wieder

Gmx geht nicht geht nicht geeeeht nicht. xD

Nur @ live geht oder wie?! xD Wie nett.

Also ich hab meine AOL addy genommen und es geht nicht:( IMMER NOCH NICHT...
Wieso hab ich mir damals keine hotmail addy geben lassen... aber wer denkt daran schon...
hab heute schon 2 stunden lang irgendwas am pc gemacht, firewall gecheckt, update, neuistalliert, bis ich hier geladet bin und mir aufgefallen ist, dass die einträge neu sind...
man sowas nervt echt...
wenigstens geht icq aber da hab ich die hälfte meiner leute nicht drin:(
die sollen sich mal beeilien, grad am Wochenende, wo man mal zeit hätte... sowas doofes...
naja hauptsache mein PC ist nicht schuld:D

aber bei MSN hab ich mindestens einmal im Jahr ein Problem (hab MSN seit 5 Jahren), bei ICQ hatte ich noch nie eins (hab ich ebenfalls seit 5 Jahren)
Muss das denn immer sein?


 

vllt beheben sie es nach & nach.. ?!  :-\

Ich langweile mich zu Tode....  :'(

Hmm stimmt bei Icq hatte ich auch noch nie was, ausser einmal o.O Da gings auch nicht, naja bei msn komm echt Probleme und die bleoiben denn auch ne etwas laengere Zeit..

Mir's grad eingefallen.. warum live nu geht.. das gehoert ja mit zu hotmail.. Web.de & der Rest ja nicht.. vllt dauerts deswegen bissl laenger.
 

Hallo ich hatte das auch schon und hab   ,einfach die Fritz.box upgedatet.Danach habt ihr auch eine neue Fritz.box Startseite also ein wenig schöner und so.Soltte mann öfter mal machen !!  ;D
Wichtig nur machen wenn ihr mit kabel verbunden seit also Lan, nicht mit WLAN machen weil wenn eine Störung kommt während ihr das macht dann habt ihr nachher gar nichts  ;D

Achja?! o.ô Hmm wusste nisch das live dazu gehört. XD Also bei msn gehn denn nur ..msn.de/com..hotmail.de/com..live.de ..und yahoo.de -.-


« Windows 7: messengerproblemicq geht nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...