Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger

meine freundinn udn ich möchten uber den windos live messenger und eine webcam komunizieren.nun sie hat xp ich viste ,bei ihr geht auch der messenger und die cam.bei mir ist allerdings das problem das der messenger nicht geht (vista) wenn ich ihn öffne erscheint das eine neue version da ist ,installierenja/nein.wenn ich auf nein gehe schliest der messenger sich einfach ,wenn ich auf ja gehe zieht er sich die neue version runterund installiert sie automatisch.allerdings deinstalliert er sie auch wieder und bringt die meldung.das er zu dem schlüssel lokal mechiene .... keine rechte hat oder so etwas in der art.das vistia ist original das es zum rechner gehört und beim kauf dabei war .mh ich habe auch schon bei msn die neue version herunter geladen aber auch da bricht er ab .was kann ich machen damit dieser läuft ,bei msn kann ich mich anmelden aber nur auf der hauptseite.



Antworten zu Windows Live Messenger:

Wenn Du die neueste Version heruntergeladen hast, versuch mal die Installation "als Administrator" auszuführen.
Dann solltest Du auch Zugriff auf die Registry bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht dies ?
 

Rechtsklick auf die Installationsdatei -> "als Administrator ausführen" im Menü auswählen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch da werden die installationen wieder rückgängig gemacht .drund ist der Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE ..... und so weiter konnte nicht geöffnet werden.stellen sie sicher ,dass sie ausreichende Zugriffsrechte für doesen Sclüssel besitzen,oder wenden die sich an den Support.


ja wie gesagt es ist ein original vista und verändert habe ich nix.

Seltsam.
Und wenn Du den Messenger so als Administrator startest? Dann kannst Du vielleicht das angebotene Update installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich habe es mir schon exra runter geldaen und als admin gestartet aber es ist immer das selber ergebniss.jetzt habe ich gerade bzw es laufen noch alle updates für vista ,eventuell liegt es daran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es steht da noch ,das ich alle programme schliesen soll und es scheint das das programm mit der nummer hr.0x80070643 die installation stört????

 ???
Könnte der Installerdienst sein, der gerade Updates installiert.
Oder der Messenger selber muss erst geschlossen werden.

Lies mal:
http://messengermaximal.spaces.live.com/blog/cns!40F43EC9BA81D814!6625.entry?sa=635248124
 

« Letzte Änderung: 20.09.10, 11:06:00 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das hat bei mir auch nix geholfen (leider) .mh eventuell hilft eine deinstallation des messengers ? und einen neuistallation?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe echt keine lösung mehr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner noch ne idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zoger.

Systemsteuerung> Programme/Funktionen> Windows-Live Essential auswählen und den Messenger löschen und neu installieren.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich garnicht bei mir obwohl ich vista habe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zoger.

Wenn Du Windows-Live Essential nicht hast, dann hast Du auch keinen Windows-Live Messenger.
Lade Dir mal den ZAPP Messenger runter und lösche Deinen Messenger.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch doch den live messenger von windows habe ich ,der war ja auch in der sofwareliste augezählt.und gelöscht hatte ich ihn auch aus dieser liste ,nur das andere abe ich leider nicht in der liste .


« kann keine videounterhaltung in mein mehr machen wer kann helfen?Icq - Nachrichtenverläufe löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...