Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq - Nachrichtenverläufe löschen

Ich werde meinen Laptop innerhalb des Bekanntenkreises verkaufen. Er ist noch in Top-Zustand und daher ist ein Format C: ** Netiquette! **ig. Dennoch will ich nicht, dass jemand meine Gespräche nachvollziehen kann.

Wie kann ich also möglichst einfach ALLE Icq-Nachrichtenverläufe löschen? Besitze die neuste Version von ICQ und als Betriebssystem ist Vista im Einsatz.

Über jede Hilfe dankbar.
Peace!

Edit: Über c:\Users\NAME\AppData\Roaming\ICQ
komme ich der Sache ja schonmal näher. Gehe ich nun als letztes auf icq , dann finde ich nochmal 5 Order und mehrere Dateien. Nirgends aber einen Verlauf?!

« Letzte Änderung: 22.09.10, 19:41:18 von Nobody91 »


Antworten zu Icq - Nachrichtenverläufe löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach den kompletten icq ordner in Roaming löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dann nur der VErlauf,  oder icq ganz gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der verlauf und halt die einstellungen und deine gespeicherten nummern/passwörter. wenn man eine neue icq nummer und passwort eingibt, erstellt sich der icq-ordner von selbst wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay. Danke. Kann dann auch zu hier.


« Windows Live MessengerMsn Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...