Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, mein Windows Live Messenger starte immer automatisch mie Win XP egal was ich mache habe ihn schon überall ausgeschaldet im Messi selbst und in der Systemkonfiguration aber jedes mal wenn ich Widows neu starte ist der Haken beim Messenger mit Win starten wieder gesetzt. Ich kann tun was ich will nichts hilft weiss mir keinen Rat mehr  ???. Weiss von euch jemand vielleicht wie ich den ausschalten kann ohne ihn zu löschen denn löschen will ich ihn auch nicht da ich ihn immer mal wieder brauche.

Im vorraus schon mal Danke

Schnucki



Antworten zu Windows Live Messenger:

hello,das hab ich auch,manchmal fährt der msg nicht mit hoch und dann wieder schon liegt vl daran das es bei xp dabei ist,sonst kann ich dir auch leider ned weiter helfen ich habs aufgegeben und lass es einfach!! mfg foker

Versuch mal alle Häckchen weg zu machen! Also wenn du auf dem Messenger geht´s kannst du ja ankreutzen ob die E-mail gespeicht werden soll, das Kennwort und die Automatische anmeldung!
Wenn das nicht´s hilfst kannst du mal versuchen die Anmeldeinformationen zu löschen 

Ne das mit den Anmeldeinformationen löschen und mit den Häckchen raus nehmen nutzt auch nichts der startet immer noch automatisch. Trotzdem danke


« emule: wie geht das?Grafikprobleme BF2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...