Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

MSN Messanger meldet sich immer wieder ab

 :( mein MSN Messanger meldet sich von alleine immer ab auch wenn ich mich unterhalten was kann das sein, woran kann das liegen das der sich immer abmeldet????



Antworten zu MSN Messanger meldet sich immer wieder ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Version von MSN ?

Versuch mal unter Extras/Optionen/Persönliche Angaben
die Funktion "Als abwesend markieren ......." (einfach Haken raus).

Vielleicht ist es ein Bug, ich habe das Problem nämlich nicht (V 6.0) und habe diese Funktion deaktiviert.

Habe den Messanger 6.O habe die Funktion auf abwesend gesetzt deaktiviert...
aber er meldet sich immer noch wieder von alleine ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

passiert das mit einer Meldung oder beendet sich das Programm ?
Hast du dann ein Fenster mit einem "Anmelden" - Button ?

Besteht die DFÜ-Verbindung noch oder mußt du dich neue einwählen ? Wie gehst du ins Internet ?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber Ferndiagnose ist nicht so leicht.

tschüs
Achim

Alsooooooooooooo

Ich gehe mit TDSL von der Telekom ins Internet, habe einmal eine Firewall von ZoneAlarm und Norton Internet Security drauf...meine Internet verbindung bleibt bestehen wenn sich der Messi abmeldet...muss mich nicht neueinwählen...der messi beendet sich automatisch, merke es teilweise garnicht...auch wenn ich in unterhaltungen bin kann ich teilweise nicht antworten weil er mich abgemeldet hat...muss mich dann aber selber wieder neu anmelden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich vermute es liegt an einem von diesen beiden Programmen:

ZoneAlarm und Norton Internet Security

Kannst die beiden ja versuchsweise mal deinstallieren.
Wenns dann geht, nur eins nach dem anderen wieder installieren, damit man sieht nach welcher Installation der Fehler wieder auftritt.

die beiden programme habe ich schon immer drauf gehabt...genau wie den messi auch da gab es nie probleme...warum dann jetzt aufeinmal??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wie lange hast du den MSN 6.0 schon zusammen mit den beiden Programmen laufen ?

2 wochen hatte vorher den 5er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde es doch mal mit dem deinstallieren der beiden Programme probieren.

Vielleicht will der MSN 6.0 andere Ports oder er ist buggy.

Einen Versuch ist es wert.

Danke ich versuche es mal  :)

ja hallo ´komme nicht mehr in mein msn messanger, sagt immer benutzername oder passwort falsch, bekomme schon ein hals hier. :'(

ja hallo ´komme nicht mehr in mein msn messanger, sagt immer benutzername oder passwort falsch, bekomme schon ein hals hier. :'(

Also, mein kumpel hat das gleiche problem das sich sein msn immer wieder abmeldet! Hatte er bevor er seine festplatte formatiert hat nicht! Er hat sie auch schon öfters formatiert und mal nur MSN und mIRC (chat) installiert und immer wieder rausgeflogen! Jetzt kann ich ihm auch nicht mehr helfen! Hab auch schon probiert mit antiviren deinstallieren hat aber absolut nix gebracht!

Ich bitte um eine schnelle hilfe da wir beide fast am verzweifeln sind, da er ja formatiert wurde ja eigentlich nichts mehr drauf sein dürfte an viren! ???

hab das gleiche problem, dass sich der messenger ständig abmeldet. hatte vorher auch nie probleme erst seit dem ich die festplatte formatiert habe

Hatte ein ähnliches problem und es lag daran, dass der windowas messenger auch aktiviert war, der hat sich glaub ich angemeldet und mich dadurch bei MSN gekicked
aufejdenfall funktioniert es wieder seid dem ich ihn einfach mit der firewall geblockt habe.

Ja habe auch das problem gehabt und habe in der firewall den normalen messi blockiert jetzt klappts!

Was ist denn WINHHTP.dll ?
denn ich habe den neuen messenger (windows live messenger) installiert und wenn ich es öffnen will dann kommt ein fehler raus, was sich ,,msnmsgr.exe -  komponente nicht gefunden,, nennt
was soll ich machen könnt ihr mir helfen????

also das thema is ja schon alt hatte aber auch das problem nach Festplatte formatieren , also ihr müsst: bei arbeitsplatz unter Programme den Ordner Messenger löschen und dann funzt euer windows live messenger richtig  ;) :)also viel spaß dann mit dem messenger

Mensch Leutz des is doch n Virus...
Der dich von MSN automatisch abmeldet und dann im offline status komische links weiterschickt um sich zu "vermehren" ....hatte den auch ma ::)


« kontackte in meiner icq liste grau dSkinBuilder 4.3 für`s erstellen von ICQ Skins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...