Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hatte ein ähnliches problem und es lag daran, dass der windowas messenger auch aktiviert war, der hat sich glaub ich angemeldet und mich dadurch bei MSN gekicked
aufejdenfall funktioniert es wieder seid dem ich ihn einfach mit der firewall geblockt habe.

Ja habe auch das problem gehabt und habe in der firewall den normalen messi blockiert jetzt klappts!

Was ist denn WINHHTP.dll ?
denn ich habe den neuen messenger (windows live messenger) installiert und wenn ich es öffnen will dann kommt ein fehler raus, was sich ,,msnmsgr.exe -  komponente nicht gefunden,, nennt
was soll ich machen könnt ihr mir helfen????

also das thema is ja schon alt hatte aber auch das problem nach Festplatte formatieren , also ihr müsst: bei arbeitsplatz unter Programme den Ordner Messenger löschen und dann funzt euer windows live messenger richtig  ;) :)also viel spaß dann mit dem messenger

Mensch Leutz des is doch n Virus...
Der dich von MSN automatisch abmeldet und dann im offline status komische links weiterschickt um sich zu "vermehren" ....hatte den auch ma ::)


« kontackte in meiner icq liste grau dSkinBuilder 4.3 für`s erstellen von ICQ Skins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...