Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hilfe: Kann MSN Messenger nicht installieren!

Hilfe,

Ich kann kein neue MSN Version installieren. Wenn ich installieren möchte, steht:

''MSN Messenger Setup ist mit Fehlercode '1603' fehlgeschlagen. Gehen Sie auf die Website von MSN Messenger und downloaden Sie die Software von dort.''

Ich habe ca. 5-6 mal gemacht und es ist immer das gleiche!
Bitte, kann mir jemand helfen!?

DANKE VORRAUS!



Antworten zu Hilfe: Kann MSN Messenger nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's einmal mit Trillian...

Ist ein Prog wie ICQ, nur dass Du nur das eine Prog brauchst um MSN-Messenger, ICQ und etliche mehr gleichzeitig hast...

Da ich nur mit dem arbeite, hab ich leider kA wie du nur MSN-Messenger-Probleme löst...

Vllt hast du ja damit mehr Glück... lg Romero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab's grad gegooglet...

http://messenger.msn.ch/Help/?MSID=F51615D53B424B8EBD37876B1C81DEB8#LQ1

der oberste Link führt dich weiterrunter auf dieser Seite und erklärt dir woran das Problem liegt...

Im weiteren steht auch man sollte Spyware deaktivieren...

Viel Glück weiterhin... lg Romero

Danke! Ich werde gleich nach schauen! :)

Phanu

Hi,

Ich habe getan was auf diese Seite steht

http://messenger.msn.ch/Help/?MSID=F51615D53B424B8EBD37876B1C81DEB8#LQ1

und dann ist noch eine fehlmeldung gekommen:

'' MSN Messenger ist fehlgeschlagen. Fehlercode: '1601'. Gehen Sie auf die Website von MSN Messenger, und downloade sie dort die neuste MSN Messenger-Version.''
 :'(

Also habe ich die neuste MSN Version (7.5) herruntergeladen. Als ich installieren möchte ist diese Meldung wieder gekommen! Ich weiss echt nicht was ich noch machen sollte!

Bitte hilf mir!

Probiere mal folgenden Hinweis aus (bei mir hat er geholfen):

http://forums.happy-messaging.com/discus/messages/35/2108.html


Hilfe,

Ich kann kein neue MSN Version installieren. Wenn ich installieren möchte, steht:

''MSN Messenger Setup ist mit Fehlercode '1603' fehlgeschlagen. Gehen Sie auf die Website von MSN Messenger und downloaden Sie die Software von dort.''

Ich habe ca. 5-6 mal gemacht und es ist immer das gleiche!
Bitte, kann mir jemand helfen!?

DANKE VORRAUS!

Hi - und guten Abend zusammen. Hier dieselbe Problematik. Selbst nach Probieren mit der weiter oben vorgeschlagenen Methode von HPD mit dem link-Verweis immer wieder fehler code 1603 plus : schlüssel konnte niht geöffnte werden etc.

Gibt es weitere Lösungsansätze ? Wäre echt toll ! und besten Dank den Experten hier.

Sorry für die Druckfehler

Joe

bei mir ist es so wenn ich den windows live messenger installieren will dann muss ich ja erst am anfang auswählen was genau er installieren soll, aber wenn ich dann auf installieren klicke, dann steht bei mir ,,leider konnte dieses programm nicht installiert werden'' =(

kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo ich habe das gleiche Problem, musste meinen Pc gestern neu aufziehen. Jetzt kann ich das msn nicht installieren, ich kann machen was ich will es erscheint immer dieses 
Bitte um HILFE.

Danke schon im Voraus.
LG
Marion

HUHU Brauche keine Hilfe mehr konnte mir selber helfen  ;D

LG Josi

wie konntest du dir selber helfen

Ich habe das Service Pack von windows wieder deinstalliert und dann msn draufgemacht dann service pack dann ging es.

Gruß Josi

Msn komplett löschen,dann neu drauf machen !

Klick mich

Hallo...... ich kann Msn nicht installieren, wenn das Installationsprogramm vorbereitet wird kommt dann die Vehlermeldung : Das Programm konnte nicht Installiert werden
Fehler: OnCatalogResult:0x80072ee6 wie kann ich diese fehler beheben? bitte um hilfe!!!!

ich versuche msn zu installieren ! er sagt mir auch das ich meine e-mail andresse und pw eingeben soll!nachdem ich das gemacht habe sagt er mir das es nicht geht und ich auf die seite von msn gehen soll link:http://membercenter.msn.com/download.aspx  ??? ! bin schließlich auf die seite gegangen aber es geht immer noch nicht ! kann mir bitte jemand helfen ?! 

Hallo ,schaffe es nicht den MSN zu installieren,bekomme immer die Meldung
Ordnungszahl 266 DLL msi DII nicht gefunden.
im voraus vielen Dank.


« MSN unter linuX?muss neues MSN installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...