Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keinen Windows Live Messenger mehr installieren

Ich hatte den neuste Windows Live Messenger drauf und wollte dann den plus runterholen und als ich den runtergeladen hatten merkte ich das der plus nicht drauf ist. Dann habe ich den Windows Live Messenger deinstalliert und nun geht gar nichts mehr. Der Internetexplorer ist auch so komisch. Wenn ich einen Messenger runterladen möchte sagt es das ich schon das neuste drauf habe aber in der Systemsteuerung ist nichts mehr drauf oder auf dem Computer. Was habe ich da falsch gemacht. Bin am schon am verzweifeln. Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen. Vielleicht habe ich da zu viel gelöscht. Danke schon im voraus

Sybille



Antworten zu Kann keinen Windows Live Messenger mehr installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht noch eine Systemwiederherstellung vor dem Tag wo du begonnne hast etwas zu ändern?

ich hatte auch das selbe problen und anschließend habe ich systemwiederherstellungen gemacht ;D würde ich dir raten

Ne, geht nicht. :(

Nun, bin leider kein Rechner ass, wie mach ich eine? :)
Sorry, wollte das Ne nicht schreiben


« das neue MSNloeschen-live-messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...