Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilft mir bitte ich kann mein messenger nicht installieren

Hallo ich hab ein großes problem
:(,ich hab mein PC wieder neue XP gemacht
und jetzt kann ich aufeinmal messanger
nicht runter laden ??? es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:


Leider können windows live-Programm nicht unter Windows server, windows XP Provessional x64 Edition oder früheren oder früherenc windows-Betriebssystem als Windows XP Server pack 2 installiert werden.


ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist, ich hab öfters neue Xp auf mein PC gemacht und messenger konnte ich immer runter laden bis jetzt .... Hilft mir Bitte  :-\:o:(



Antworten zu Hilft mir bitte ich kann mein messenger nicht installieren:

Hallo Thaliagirl,
genau dieses Problem hatte ich gestern auch. :o
Dann erzählte mir mein PC ich sollte mir den windows installer 3.1 downloaden, hab ich gemacht und nun hab ich meinen msn live messenger wieder. ;D
Vielleicht klappt das bei dir auch.
Viel Erfolg. ;)

 ???hallöchen den selben problem habe ich auch,ich habe alles probiert aber trotsdem kriege ich immer noch  den gleichen fehlermeldung.bitte helft mir

für mich hört sich das so an , als würdet ihr alle Win XP SP1 drauf haben ! Euch fehlt das XP Service Pack NUMMER 2


sofern euch das wirklich fehlen sollte hier der downlink :

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

geht mal auf start--->programme---->system--->gerätemanger

da müsste stehen z.B Windows Home Edition SP1 oder SP2

 

« Letzte Änderung: 02.12.07, 01:18:56 von andre1112 »

@andre1112 .....stimmt !!!! Sorry DAS vergass ich zu erwähnen  :-\ . SP2 musste ich vorher auch noch installieren 


« msn-addy ändernTeam Speak in deutscher Sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...