Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ich kann XP nicht mehr installieren!

Hallo,
ich kann XP nicht mer auf meinen Rechner instalieren.
Ich habe die Festplatte Formatiert und dann die XP cd eingelegt und neugebootet. Er macht dann die überprüfung lizenz..... dann denn setup. danach startet er neu und macht alles von vorne ich weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

Danke im voraus.

gruß Sascha



Antworten zu Hilfe ich kann XP nicht mehr installieren!:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:14:17 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder stelle dir im Bios die Bootreihenfolge so um,dass zuerst die CD booten soll und dann die Platte und wenn er das Setup starten will, betätigst du einfach kein Taste für den CD Boot.

habe ich alles schon gemacht aber er startet den setup immer wieder neu! Dazu muss ich sagen es ist ein alter rechner!600 mhz

gruß sascha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was passiert, wenn du einfach die CD rausnimmst, wenn er neu startet?


« datei ist beschädigtMS Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...