Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XrevolutionX = 3000 Postings !!!

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 hilfreichen Postings. Weiter so ... ;D



Antworten zu XrevolutionX = 3000 Postings !!!:

Hallo XrevolutionX,

Glückwunsch zu so viel Power.
Super Hilfen und astreine Beiträge.
Auf die nächsten...
Gruß
Ned

Hi Xrev ... : Mühsam nährt sich ds Eichhörnchen .....
Hau rein Deern !!
Glückwunsch : Carsten

Hallooooo Xelchen  :-*:-* herzliche Gratulation zu Deinen wohldurchdachten, sehr freundlich dargestellten Postings... mach Dein Dipi, zieh es durch... dann lesen wir Dich wieder öfter hier  :-*:-*

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :D

..........und mir!!!!!!!!!  ;)

auch von mir herzlichen glückwunsch!  :D

Glückwunsch XrevolutionX  :D

Herzlichen
Glückewunsch ;D

 

 Gratulation zum 3.Kilo!  

Gratulation auch von mir zu 3k.

Ja auch von mir...

 


und mach weiter so. ;)

@Luke001 - mir is gaaaaanz schwindelich vom auf und ab... ;D 

Herzlichen Glückwunsch, Xrev! Aus deinen freundlichen Beiträgen sprüht förmlich positive Energie, deswegen immer wieder gern gelesen :D

Weiter so!

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch  :)

Glückwunsch liebe Xrevi! 










Stramme Leistung  Xrev :D

Zitat
sprüht förmlich positive Energie

...kann ich nur unterstreichen  ;)
...auf ein "weiter so" mit voller Energie auf die näxten   


Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Äpfeln Postings ;D;)

Weiter so!

 8)

Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir!  :D:-*;)

HAPPY 3K
auch von mir


Ich Danke Euch!! - Bei so tollen Leuten hier, hilft man gerne, oder diskutiert mal über dies und das, oft bekomm ich hier ganz unkompliziert großartige Hilfe ganz schnell und so erklärt das auch ich mein Problem hinbekomme!

 
Zitat
Autor: JoSsiF
Zitat einfügen
Herzlichen Glückwunsch, Xrev! Aus deinen freundlichen Beiträgen sprüht förmlich positive Energie, deswegen immer wieder gern gelesen

 [love] Das geht runter wie ÖL... Than´s Familie und CH-Members  ;)

Auf ein neues k  ;D

Huch verpasst,
deshalb nachträglich alles Gute für die nächsten   3000  :-[

Mehudine

Nix da - hab ja noch lange 3. ... stehen  ;)

Danke Dir !!!

Nix da - einer geht noch!

Liebes X'erl, ein aufrichtiges "Glück Auf" aus Vösendorf in Richtung Westen

Erwin

 [love] *mega freu*

.. so von Össiland in die nähe der Hauptstadt  ;)

Danke!!


« Tatto Tribel Herr der Ringe: Schwule Zwerge dürfen nicht heiraten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...