Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unsere liebe webse hat -> 3000 Postings geschafft





...zu 3000 super lustigen *g* und hilfreichen Postings liebe





Antworten zu Unsere liebe webse hat -> 3000 Postings geschafft:

Hallo,

HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB DER 3000er!![/b][/i]

Dr. SuSE

Moin moin.
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 3000sten  auch von mir.
Bleib wie du bist. Du darfst.

oh man: 5.- in die Wortspielkasse

Gratuliere auch zu den 3.000 Postings.

Auch von mir ALLES GUTE zu 3000 tollen und informativen Postings!

MFG
SNIK

Gratulation zu 3.000 unnachahmlichen Beiträgen! :D

Bei unserer webse kommt schon so richtig *zoom zoom* Feeling auf ;D  ...war das jetzt Schleichwerbung? *gg*

greez 8)
JoSsiF

auch einen herzlichen gruß und dank von mir.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

mfg NeC01

Glückwunsch Webse, hilfst immer prima  ;)

Auch wenn kein Name bei deinen Postings stehen würde, wüsste man sofort von WEM sie sind  ;D

Tolle Leistung, Webse  :D

Geli  8)

Auch von mir natürlich, dir Webse herzliche Glückwünsche, zu den wohl freundlichsten 3000 Postings im Universum der Forenwelt!  :)

Hallo Websi,

alles Gute dazu!
Deine Tipps zu Problemen und die Motivationsanregungen sind richtig super.
Mehr davon!
 :-*
Ned_D.

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Postings mit Wiedererkennungswert :D;D

Bleib so und mach genau SO weiter ;)

 8)

Auch von mir herzlich Glückwunsch zu 3K Postings

Ich schließ mich an die Glückwünsche an!

Pentium4

isch bin platt - ich bin fertitsch.

Bin ehrlich selber von mir überrascht, wie oft ich hier drin bin. Wenn ich gaaaaaaaanz ehrlich bin - manchmal zu oft,  ;) aber ich habe einen wirklich gutmütigen GG, der der Meinung ist, dass das mir gut tut und meinen kleinen grauen Zellen hilft, hier mich weiterzubilden.

Euch Allen hier lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit mir Gegenüber. Heut darf ich ein bischen dicker auftragen = schliesslich für mich eine "fette Zahl". Aber Zahlen haben nichts zu bedeuten, das lese ich aus Euren Gratulationen raus. Ich hoffe für mich, nicht nur liebe  nett zu sein, es sollte auch langsam mehr Wissen dazukommen. Aber immer einen Schritt nach dem anderen - gelle 

Mein kleines Blümchen, Dir Danke ich von ganzem Herzen, denn ich sehe dadurch, dass die "Guten Tage" sich wieder breit machen.

Dr. SuSe - Dich werde ich noch "rannehmen", habs nicht vergessen, dass, wenn ich auf SUSE (wohlgemerkt 9.0)umsteige, ich Dich löchern darf.

Sprenz = Du bist wieder da; und schliesst Dich der Gratuschlange an, lieben Dank

AchimL, der Audididakt, ick schmuule imma bei Dir  ;)

Snik, danke, werd wohl mehr von  Dir lesen.

JoSsif - zoom zoom, meinste den MX5, mit dem wir leider nicht gefahren sind, oder unseren Umzug  ;)

NeCO1, für mich noch ein kleines bischen unbekannt - Danke Dir

Dr. Nope det Chefchen u. a. - herzlichen Dank

Geli - jut dat de wees, wenn ick schreibe - wa  ;D

Rumak18 - wo ist eigentlich Dein Hut geblieben, Danke für Deine lieben Worte. Ich habe mich wirklich in anderen Foren umgehört, auweia, das herrscht vielleicht ein Ton, deshalb war dieses dann meine 1. Wahl - mit diesen Leuten   hier.

nedi - drück Dich dafür, dass Du meine Sprüche liest - ich zieh det Ding 365 Tage durch - mich kann nichts und niemand abhalten  ;)

mein Boomi - ick bleib so, vasprochen

lil `NerdiE - hab mir fast die Finger verknotet Deinen Namen zu schreiben- wenn wir wieder aufeinander treffen, dann biste lil für mich - baste :D

Pentium 4 - bist für mich noch ein Fremder - Fremde sind dazu da, um sich kennen zu lernen - na denn los

« Letzte Änderung: 13.10.06, 12:55:03 von webse »

« Freitag der 13. Was haltet Ihr von der Kamera? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!