Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Luke001 = 2000 Postings !!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch lieber Luke001
 zu 2000 hilfreichen Postings - weiter so! :)

[/b][/size] 

Antworten zu Luke001 = 2000 Postings !!!!!!!!!!:

von mir auch, Gratulation zu 2k !

 Gratulation zum 2.Kilo-Luke001-weiter so!!
   

Herzlichen, Luke  :D

cool ... hierbei möchte ich Luke001 noch Lobeb für seine Netten.Hilfreichen beiträge die er uns immer spendet xD

Dein Deutsch ist schlichtweg eine Katastrophe!! :o:o8)

Herzlichen Glückwunsch :D



Immer fair, immer stark, immer freundlich, immer gut drauf - einfach supi der Mann!!!







schön dass du hier bist - danke für die 2000 tollen Beiträge!

Sein Tempo hier ist wirklich beachtlich. In knapp 2 Monaten schon so viele Postings - Luke001 fliegt nur so durch´s Forum.


Tja die Macht ist halt mit mir. Sie ermöglicht es mir Dinge zu sehen. Die Zukunft, die Vergangenheit und noch vieles mehr. Darum fliege ich halt.

 



Nein, jetzt mal im Ernst, DANKE fürs lob von Euch allen.
Ich mach das ja gerne hier.

 

Bernd


 

So schnell kann frau gar nicht "Herzlichen Glückwunsch" schreiben, wie du das Forum durchfliegst  :o;D

Alle Achtung!
Tolle Leistung und gern gelesene Postings Luke001  :D

...weiter so  ;)

Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch Lucky Luke ;D;)

Macht Spaß, deine Beiträge zu lesen :)

So schnell kann frau gar nicht "Herzlichen Glückwunsch" schreiben, wie du das Forum durchfliegst  :o;D

Alle Achtung!
Tolle Leistung und gern gelesene Postings Luke001  :D

...weiter so  ;)

Mich Geli anschliesse!

... weiter so!

Herzlichen Glückwunsch, Luke! Das ist frischer Wind für's Forum ;)

ja wattn dat - da wird doch der Fisch in der Pfanne verrückt....Lucky - ne Speedy heeste ab jetzte bei mich...Grätuläschen von mir an Dir.... ;);D

Hallo Luke001,

Glückwunsch dazu. Deine Posts sind immer interessant.
Gruß
Ned

Also noch mal an Alle ein Dankeschön. Auch wenn es mir, wie schon oft erwähnt, nicht auf die Punkte ankommt, freut es mich natürlich ungemein, dass Ihr mich lobt.
Das braucht man halt. ;D;D;D;D;D

Ihr seid alle Klasse.

 

 

herzlichen glückwunsch auch von mir!

Glückwunsch auch von mir Luke :D


« Kostenlose Tinte für den Drucker gegen WerbungWarnung vor gefälschten E-Mails der Volksbanken-Raiffeisenbanken !!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...