Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose Tinte für den Drucker gegen Werbung

na-toll! dann kann man anschließend die Werbung wieder rausschnippeln-oder wie?>> Infos<<   ::)::)


Antworten zu Kostenlose Tinte für den Drucker gegen Werbung:

Kommt drauf an wie groß die Werbung ist und wo sie sich auf dem Ausdruck befindet. Wenns nur unten in ner Ecke ist, wärs mir egal.

Toll fände ich,wenn die Werbung mitten im Ausdruck stehen würde. ;D;D

ja am besten noch mittendrin in Fotos, oder im Text... ;D;D;D
Aber mal im Ernst, wenns nur klein in der Ecke steht, könnte das Konzept aufgehen und Vorreiter werden.

« Letzte Änderung: 08.05.07, 15:14:21 von Luke001 »

Mal ehrlich: Ein Geschäftsbrief oder eine Bewerbung mit Werbung auf jeder Seite ??? Nein danke! :o Mittlerweile sind Tintenpatronen so günstig geworden, so dass man auf ein solches Konzept sehr gut verzichten kann.

Mittlerweile sind Tintenpatronen so günstig geworden

Wo denn? Meine Canon-Patronen sind immer noch so teuer,wie eh und je! Oder meinst Du Refill? Oder von anderen Herstellern,die adäquat sind? Viel billiger sind die aber auch nicht. ;)

Ich bekomme zum Beispiel meine Tintenpatronen für einen Epson-Drucker hier schon für 2,99€ pro Stück:

Klick

Über Ebay verkauft er die gleichen Patronen sogar schon ab 1,99€ pro Stück. ;D

Klick 

Mal stöbern-danke! ;)

Wo denn?

Hab ich auch grad so gedacht.  ;D
Meine kosten meist so 50,- bis 60,- Euro, komplett dann.

Patronen für 1,99 Euro?  :o
Da muss ich ooch gleich mal gucken gehen. *g*

Also ´ne schwarze Recyclingpatrone gibts da für 9,98.
Das is ja schon mal nicht schlecht.
Nur, ich mag lieber originale, die halten doch bissel
länger - und die gibts da nich, schade.
Hab mir mal eine aufgefüllte hier gekauft, im Laden, die hat nicht wirklich lang gehalten.

Egal, meine sind eh noch voll.  ;D:-*

 

Jedem das seine. Ich hatte bisher nie Probleme und die Füllmenge scheint auch zu stimmen - halten auch lange. ;) 

Jedem das seine. 

Ja, natürlich.  :-*

Mein nächster Drucker wird ohnehin ein Laser-Drucker. Sparsam, schnell und kosten auch nicht mehr die Welt. :)

Ja hab ich auch (Laser) allerdings wenn du viel druckst, die brauchen irsinnig viel Strom. Und man sollte sie nicht grad da stehen haben wo man isst oder schläft (Tonerstaub)

Soweit ich das mitbekommen hab, wird die Werbung auf ein extra Blatt ausgedruckt, das man anschließend wegwirft. Also mehr Müll wird produziert/Energie verbraucht und die Umwelt belastet ;D

Ist ein Versuchsprojekt mit max. 1000 Usern. Ende dieses Jahres wissen wir mehr!   

« Letzte Änderung: 08.05.07, 20:28:29 von Perspolis »

« KonfirmationsredeLuke001 = 2000 Postings !!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...