Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch, Luke! Das ist frischer Wind für's Forum ;)

ja wattn dat - da wird doch der Fisch in der Pfanne verrückt....Lucky - ne Speedy heeste ab jetzte bei mich...Grätuläschen von mir an Dir.... ;);D

Hallo Luke001,

Glückwunsch dazu. Deine Posts sind immer interessant.
Gruß
Ned

Also noch mal an Alle ein Dankeschön. Auch wenn es mir, wie schon oft erwähnt, nicht auf die Punkte ankommt, freut es mich natürlich ungemein, dass Ihr mich lobt.
Das braucht man halt. ;D;D;D;D;D

Ihr seid alle Klasse.

 

 

herzlichen glückwunsch auch von mir!

Glückwunsch auch von mir Luke :D


« Kostenlose Tinte für den Drucker gegen WerbungWarnung vor gefälschten E-Mails der Volksbanken-Raiffeisenbanken !!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...