Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles Gute kommt von oben...

Heute gab´s hier mal richtig was, inkl. Hagel und Donner.  :D

Hier ein kleiner Ausschnitt, leider ohne Hagel u. Donner,
dafür aber ordentliches Geplatter für die Regen-Fan´s unter uns.  ;D  :-*

http://www.myvideo.de/movie/1418851

Konnte es nicht länger aufnehmen weil´s bei mir sonst, inner Loggia, alles nass gewesen wäre, schadeee.
Mittlerweile is wieder alles ruhig und die Sonne scheint.   


Antworten zu Alles Gute kommt von oben...:

Mensch, so eine melancolische Melodie dazu. Macht einen ja traurig. Hast Du Kummer?

Dann hier mal etwas heiteres.
 

 

nicht schlecht ...  :D

@ Orchidee: Du hast aber eine schöne Stimme,die paßt zum Wetter! ;D;D;D;D

Mensch, so eine melancolische Melodie dazu. Macht einen ja traurig.

Sorry, wollte dich damit jetzt nicht traurig machen.  :-*
Danke für dein heiteres Sonnen-Bild.  :)

Ich glaub ich bin von Natur aus etwas melancholisch angehaucht was meinen Musik-Geschmack angeht.  ;D
Finde auch das Regen zum nachdenken anregt, manchmal zumindest.

Mister 

Na dann hier noch etwas für die Gute Laune:

http://www.youtube.com/watch/v/0UIl2AnlnSE   

*lol* Danke.  ;D

Na toll, in die Hosen gepupert.  ;D;D
Die beiden fetzen auch immer. *g* Danke.  ;D:-* 

Langsam haue ich mich wirklich weg hier ... ;D;D;D;D;D;D

Wenigstens mal Spaß hier im Forum,abseits von Probs mit MS und Hardware! Dank Off-Toppic! ;D

Jop, und wieder mal ein Beweis für dass kollektive Bewusstsein hier, auch wenn manche sich untereinander regelrecht bekriegen. Verbal. Hier wird einfach nur gelacht.

http://www.youtube.com/watch/v/OweiJSjBLbI&mode

Oops, na die is ja ooch nicht schlecht.  ;D;D

regen ist was tolles. wenn er prasselt kann ich perfekt einschlafen.

wenn er prasselt kann ich perfekt einschlafen.

Das geht mir dann auch so!  :-*
War letzte Nacht so. Der nebenan hat gleich seine Jalousie von außen runter gemacht,
was ich überhaupt nicht verstehen konnte.  :o;D

hat mal jemand an einem stürmischen tag an der see gesessen und der regen prasselte auf den wagen?
toll, besser geht es nicht.
grauer himmel. graue see mit weisser gischt.
bin halt sentimental.


« elfder wolf mit dem kind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...