Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles Gute Geli!

Herzliche Glückwünsche zu diesem Jubiläum.
Ich wünsche Dir eine schöne Feier und reichlich Beschenkungen.
 ;D
Mach Dir einen Tag nach Deinem Geschmack.
GLG
n_d

« Letzte Änderung: 28.11.10, 00:04:59 von ned_devine »

Antworten zu Alles Gute Geli!:

Maaaaah, warum werdet ihr jedes Jahr immer so schnell älter?
Da kommt man ja nicht mehr mit.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch Geli.  :)

Burgeule

Glückwunsch Geli  :)

Herzlichen Glückwunsch Geli,
alles Gute im Neuen Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit.

A K

Herzlichen Glückwunsch  :D

Happy Birthday Geli 8)

Gratuliere auch herzlich !
HCK

Herzlichen Glückwunsch, Geli  :)

Alles Gute und 'ne schöne Zeit...  :)

 :)

Meine Zaunfreundin feiert heute einen besonderen Tag, den Besten des Jahres - ich drück Dich gaaaaaaanz dollle

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Feiere schön und genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Happy B - Day !!! :)

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche ! :D

Es ist schon ein besonderes Ereignis so ein „Runder“...und nein...ich hatte keine Angst davor...sondern...ich stehe dazu ! :)

Mit positiven Blick in die Zukunft, hoffe ich, dass der ein oder andere mal CH-Fragen außen vor lässt und mir jetzt beim„abräumspüleinräummöbelwiederandenplatzrück“ hilft   ;D():-)

Geli...die sich jetzt mal ein Glaserl gönnt, da „stocknüchten“!  8)

na denn, prost !
Hebe auch mein Glas auf dich 8)

Hallo Geli, auch von mir alles Gute zum besonderen Ehrentag!!! :)


« und nun ? Blog-macht-wegen-neuem-Jugendschutzgesetz-dichtSmiley - Generator jetzt verständlicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...