Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: @pittiplatsch: Alles Gute

zum Reset in Schweden, weiß nicht, ob Dich dieser Post noch erreicht.
Einen guten Umzug wünsch' ich Dir.

Viel Glück. ;)


Antworten zu : @pittiplatsch: Alles Gute:

Ja dann viel Glück dort, auch Schweden soll Internet haben, also kannst du hier nahtlos weiter machen  ;)

Ich wünsche dir auch viel Glück und alles Gute! Und melde dich mal hier, wenn das gröbste bei dir vorbei ist. :) 

Glückwunsch und Tritt doch wieder in den Club ein ;D

Auch von mir viel Glück, viel fun und alles Gute, alter Schwede!!! :);)

viel glück

Viel Glück pittiplatsch :)

von mir auch alles Gute.

Dann fass dort mal Fuß und lass mal was hören.

JAU , "alter Schwede" , ist ja richtig ruhig geworden hier ohne dich ....  :o::)8)
Gib mal Bericht , wie es läuft !?
Carsten

hejsan och tjena!
Viel Spaß, Glück und Erfolg in Schweden!

Tack ska du ha!

Was soll ich sagen? Danke Allen,bin gut hier angekommen und morgen ist mein 1. Arbeitstag bei "TETRA-PACK".
Das Internet ist hier billiger: > Klick< und dazu gibt´s noch Digital-Tv. Umgerechnet für ca. 33 Eur.
Dann macht´s gut-werde hier mal öfter(wenn auch seltener) vorbeischauen.
Jetzt sind aber andere Dinge wichtiger.  ;) 

Schau erstmal das du den Alltag bewältig bekommst ;)

 

Zitat
Umgerechnet für ca. 33 Eur.

Bin so gestresst,daß mir das 1zu9-Umrechnen schon mißlingt: natürlich sind es ca.38,5 Eur-sorry!
So sah es übrigens aus als ich dort angekommen bin: aus meinem Auto fotografiert:

Vom Wetter her würde ich sagen du wärst im Siegerland angekommen ;D

°neidischer Blick°

Alles gute, und eine schöne Zeit!

adjö  ;)


« Über den Verstand und mehr...........Sonstiges: Geister - gibt`s die ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...