Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie gefällt euch meine neue Signatur?

Euere Meinung dazu würde mich persönlich mal interessieren: :)



Antworten zu Wie gefällt euch meine neue Signatur?:

nicht schlecht :)


auf den ersten blick kommst so rüber wie einmal angesteckt gibt es keine heilung ;);D

nicht schlecht :)
auf den ersten blick kommst so rüber wie einmal angesteckt gibt es keine heilung ;);D
Damit könntest du nicht mal so verkehrt liegen - daher diese "Eigenkreation". ;D

Darf ich ehrlich sein???

nicht übel mein Lieber scholli soetwas ähnliches hat Iwan auch...

mfg Sims13

wer hier täglich postet muss das helfersyndrom haben.  ;)
ist aber nichts schlimmes.

ham doch die meisten hier^^

Ich find sie vielleicht einen Tick zu groß  :P
(bitte nicht persönlich nehmen, muss man ja hier dazu
schreiben, bevor wieder einer was in den falschen Hals bekommt *g*). 

Zustimm  ;) Etwas kleiner wäre wirklich besser

Hast Dir ja viel Mühe gemacht - nicht schlecht, aber ich stimme orchidee und 98er Helfer zu.
Das Ding ist als Signatur zu wuchtig.
Es lenkt zu sehr von Deinen Beiträgen ab.
Windows-Fehlermeldungen sind immer etwas schockierend und lenken erstmal vom eigentlichen Sinn des Beitrages ab.
Versuch das mal kleiner hinzukriegen und evtl. mal andere Farben.
  :-*  :-*

 

Jep...die Sig finde ich auch zu groß. Der User "Iwan" hat auch so'n Teil...es nervt.
Ich hatte auch mal so ein Ding für meine Sig gebastelt:
 
 

finde das auch total gut  ;D...nur..wenn man VIEL postet (das tat ich zu der Zeit noch) kommt das für die übrigen User halt ständig auf den Schirm. Könnte sein, das die dann sagen: "AHHHhhhh, DER schon wieder!!!"
 8)

ach und dutzen tun wir uns auch. ergo ist ihnen nicht ganz angebracht.

ach und dutzen tun wir uns auch. ergo ist ihnen nicht ganz angebracht.

...ich glaub du hast die Orientierung verloren, oder?
 ;)
...ich glaub du hast die Orientierung verloren, oder?
 ;)

Glaub zzz meinte damit nur das wir uns alle hier dutzen,
weil DD im Pic "Ihnen" zu stehen hat.   ;)
Glaub zzz meinte damit nur das wir uns alle hier dutzen,
weil DD im Pic "Ihnen" zu stehen hat.   ;)

Ahhh...verstanden! Ist aber auch nicht immer einfach zu lesen, was er so meint ;)
 8)
ach und dutzen tun wir uns auch. ergo ist ihnen nicht ganz angebracht.
was ist daran nicht zu verstehen?
was ist daran nicht zu verstehen?

So ziemlich alles, wenn du dich als 10. Antwort auf's erste Posting beziehst, ohne es zu "zitieren" ::)
 ;)  
« Letzte Änderung: 12.05.07, 00:42:57 von Boom-Town »

lesen und verstehen sind zwei sachen.
wenn mich jemand anmachen will, dafür haben wir den pn bereich. da kann ich dann auch mal kontra geben, ohne vor der geinschaft jemanden zu beleidigen
cu
ps danke blümchen, hast es verstanden

lesen und verstehen sind zwei sachen.
Nö...für mich ist das EINE Sache!
 
Zitat
wenn mich jemand anmachen will, dafür haben wir den pn bereich
Ich will dir weder eine PN schicken, noch dich "anmachen" ?! ???
 
Zitat
da kann ich dann auch mal kontra geben, ohne vor der geinschaft jemanden zu beleidigen
Jetzt frag ich mich...WO habe ich oder sonst jemand, DICH beleidigt??  :o
...im übrigen bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, der Deine Postings/Beiträge sehr oft "nicht versteht" ...um es mal "gelinde" auszudrücken ::)

Komm mal wieder "runter" und stell dich dem Leben! Es (das Leben) ist garantiert nicht darauf fixiert, ausgerechnet dem zzz eine "rein" zu würgen!
 8)


 
...ich glaub du hast die Orientierung verloren, oder?

Na ja, ehrlich gesagt wirkt dieser Satz auf mich auch eher zweideutig.   ;D  ;)

Aber nu nich rumstreiten Mädels, is doch alles bereits geklärt.  :-*
Na ja, ehrlich gesagt wirkt dieser Satz auf mich auch eher zweideutig.
Mag ja sein, aber ich habe ihn zu der Zeit genau so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe....übrigens an zzz geschrieben habe ;)

 
Euere Meinung dazu würde mich persönlich mal interessieren: :)



meine meinung!
hm...?

etwas groß mit einem gewissen witz!

 

Danke euch schonmal vorab für euere Meinungen. Nein, ich bekomme hier nichts in den falschen Hals und PCs "duzen" ihre User nicht. ;D Ich werde es noch etwas kleiner machen und ggf. auch noch etwas abändern. Vielleicht mache ich mir auch ein Schild mit meinem altern Spruch: "Never touch a running System ..." :)   

Viel zu klein-mache sie doch größer,so wie bei @ Iwan,sonst übersieht man sie zu leicht. ;D;D;D;D
 

Zitat
ein Schild mit meinem altern Spruch: "Never touch a running System

Den Spruch findet man in vielen Foren mehrfach,ich finde ihn deshalb abgedroschen. 8)

« Atze Schröder versteht da keinen Spassgoogle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...