Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
was ist daran nicht zu verstehen?

So ziemlich alles, wenn du dich als 10. Antwort auf's erste Posting beziehst, ohne es zu "zitieren" ::)
 ;)  
« Letzte Änderung: 12.05.07, 00:42:57 von Boom-Town »

lesen und verstehen sind zwei sachen.
wenn mich jemand anmachen will, dafür haben wir den pn bereich. da kann ich dann auch mal kontra geben, ohne vor der geinschaft jemanden zu beleidigen
cu
ps danke blümchen, hast es verstanden

lesen und verstehen sind zwei sachen.
Nö...für mich ist das EINE Sache!
 
Zitat
wenn mich jemand anmachen will, dafür haben wir den pn bereich
Ich will dir weder eine PN schicken, noch dich "anmachen" ?! ???
 
Zitat
da kann ich dann auch mal kontra geben, ohne vor der geinschaft jemanden zu beleidigen
Jetzt frag ich mich...WO habe ich oder sonst jemand, DICH beleidigt??  :o
...im übrigen bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, der Deine Postings/Beiträge sehr oft "nicht versteht" ...um es mal "gelinde" auszudrücken ::)

Komm mal wieder "runter" und stell dich dem Leben! Es (das Leben) ist garantiert nicht darauf fixiert, ausgerechnet dem zzz eine "rein" zu würgen!
 8)


 
...ich glaub du hast die Orientierung verloren, oder?

Na ja, ehrlich gesagt wirkt dieser Satz auf mich auch eher zweideutig.   ;D  ;)

Aber nu nich rumstreiten Mädels, is doch alles bereits geklärt.  :-*
Na ja, ehrlich gesagt wirkt dieser Satz auf mich auch eher zweideutig.
Mag ja sein, aber ich habe ihn zu der Zeit genau so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe....übrigens an zzz geschrieben habe ;)

 
Euere Meinung dazu würde mich persönlich mal interessieren: :)



meine meinung!
hm...?

etwas groß mit einem gewissen witz!

 

Danke euch schonmal vorab für euere Meinungen. Nein, ich bekomme hier nichts in den falschen Hals und PCs "duzen" ihre User nicht. ;D Ich werde es noch etwas kleiner machen und ggf. auch noch etwas abändern. Vielleicht mache ich mir auch ein Schild mit meinem altern Spruch: "Never touch a running System ..." :)   

Viel zu klein-mache sie doch größer,so wie bei @ Iwan,sonst übersieht man sie zu leicht. ;D;D;D;D
 

Zitat
ein Schild mit meinem altern Spruch: "Never touch a running System

Den Spruch findet man in vielen Foren mehrfach,ich finde ihn deshalb abgedroschen. 8)

« Atze Schröder versteht da keinen Spassgoogle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...