Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

orchidee

letzte woche war es webse, diese mal ein Dank an unser blümchen.
kann auch mal zicke sein, aber immer nett und immer ein ohr offen.
DANKE 


Antworten zu orchidee:

kann auch mal zicke sein, aber immer nett und immer ein ohr offen.

Zicke? Neeeiiiiiin! Sowas gibts in unseren Foren nicht. Hier sind alle nett. Besonders die Blümchen!



Dank auch von mir!

kommt halt auch aus berlin, wie webse. berliner fraun scheinen ein grosses herz zu haben.

Die Frau der Woche ?!  :D

° Humor
° Großzügigkeit
° Fleiß
° Ausdauer
° Mitgefühl
° Taktgefühl
° Herzlich
° .......

*Danke auch von mir, immer wieder sehr gerne gelesen*  :-*

Oh...

ihr habt ja so recht, Orchidee ist ne Tolle Blume,
gut das wir sie in CH haben  :D

Ohweia, das is mir jetzt aber peinlich.  :o:-[;D
Ich freu mich, sehr, aber denke das nicht extra ein Thread nötig gewesen wäre. *g*



Mein Herz, meine Gene und alles stammen aus Meck-Pomm,
aber natürlich bin/wohn ich auch von Herzen gern in Berlin.  :-*

Zicke?  ;D;D Wenn ich was bin, dann eine absolute Gerechtigkeitsfanatikerin, die glaubt spüren zu können wer es ehrlich meint und wer nicht. Aber, ich bin ehrlich, natürlich kann ich auch mal eine Zicke sein, denke aber das wir alle irgendwann schon mal zickig sind/waren. *g*

Xrevi hat gestern, in einem anderen Thread, geschrieben
"Helden sind wir alle" <- und das ist auch so!
Nicht mir gebührt der Thread sondern uns allen, wenn schon denn schon!!  :-*

Deshalb auch ein dickes Danke an euch!! Danke das es euch gibt!!


 

 

Zitat
Mein Herz, meine Gene und alles stammen aus Meck-Pomm

 
 
 Genau! Die Frauen aus Meck./Pomm. haben ein großes Herz-zustimm! Und die Berliner schmücken sich jetzt damit! ;D;D

"unrecht tut man wohl leichter, als das man es selbst abkann" in diesem sinne nehm ich zicke zurück und sag resolut.
hoffe ich habs richtig übersetzt.
hab nochmal bei google geschaut und es wird mir bestätigt.
mein latein ist doch noch nicht ganz eingeschlafen  ;) 

Und die Berliner schmücken sich jetzt damit! ;D;D

Ach wat.  ;D;D

"unrecht tut man wohl leichter, als das man es selbst abkann" in diesem sinne nehm ich zicke zurück und sag resolut.

Ja, vom Inhalt her richtig. *g*
Aber, da ich weiß das wir alle irgendwann mal zickig sind
(oder sein können) - denke schon - seh ich das nicht so.  ;D:-*
letzte woche war es webse, diese mal ein Dank an unser blümchen.
kann auch mal zicke sein, aber immer nett und immer ein ohr offen.
DANKE 
Zicke ??? Keine Ahnung, aber alles andere scheint zu stimmen. ;);D
Zicke ??? Keine Ahnung

 ;D Na ja, kann manchmal vielleicht schon hinkommen,
wenn bei mir die Hormone am schwanken sind zum Beispiel. *g*
Wobei zickig bestimmt auch von jedem anders definiert wird.
Danke noch mal ihr Lieben!  :-*

Wie schon gesagt:  :)

Xrevi hat gestern, in einem anderen Thread, geschrieben
"Helden sind wir alle" <- und das ist auch so!
Nicht mir gebührt der Thread sondern uns allen, wenn schon denn schon!!   :-*

Deshalb auch ein dickes Danke an euch!! Danke das es euch gibt!!

habt alle recht. dieser beitrag gilt allen, die das helfersyndrom haben.
wollte nur diesem spruch den wind aus den segeln nehmen

Es muss ja mal gesagt werden.

Männliche Mitglieder nehmen  lediglich wahr, dass andere Leute im Forum sind.

 
Zicke? Neeeiiiiiin! Sowas gibts in unseren Foren nicht. Hier sind alle nett. Besonders die Blümchen!


...das kann ich nur ganz ganz dick unterstreichen!!!! :-*:)
...das kann ich nur ganz ganz dick unterstreichen!!!! :-*:)

Dankeschööön!  
Ihr seid mir schon welche hier. :)
Was ist eine  Z I C K E  ? ? ?    ???  ;)

Ich habe jedenfalls hier noch keine Auswirkungen festgestellt.

Wir können stolz auf unsere Damen sein ! !
     
 

@ Andromeda
http://www.wilmawitzig.de/
ist blümchen nicht. hab mich falsch ausgedrückt.
eine frau mit eigener starker meinung trifft es besser,

Du hast mir viel geholfen in meine Anfängen, wenn ich mich zu doof angestellt habe, eine Bild einzustellen und noch bei vielen andere Sachen. Danke Dir dafür  ;)

Finde es gut in einem  Forum zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu helfen 

.. durch die Blume

° sekundäre Wurzeln, die dem Spross entspringen
° ein einziges richtiges Blatt
° variiert von dünn und weich über fleischig fest
° keine andere hat ein solches Spektrum
° gilt die Orchidee als Königin der Blumen
° epiphytisch
° terrestrisch
° lithophytisch

 


 

Boah Schleim hier ;D;D;D da häng ich mich auch rein.

 

ohne weitere Worte...

Wir können stolz auf unsere Damen sein ! !

*zustimm*

Sie sind (leider) in der Minderzahl, aber die wir haben, die sollten wir behalten dürfen können müssen tun, denn die sind supi! :D

Sie sind (leider) in der Minderzahl, aber die wir haben, die sollten wir behalten dürfen können müssen tun, denn die sind supi! :D

kann ja ein bischen zunehmen, dann bin ich doppelt so breit, zähle also dann für 2 Frauen....  
kann ja ein bischen zunehmen, dann bin ich doppelt so breit, zähle also dann für 2 Frauen....  
ne ne sowas zählt nicht. das wird hier nicht nach gewicht gerechnet. nur nach persönlichkeit, aber da zählst ja auch schon für 2  ;)
Boah Schleim hier ;D;D;D

Ihr seid halt alle genial hier!!  ;D;D


Du hast mir viel geholfen in meine Anfängen, wenn ich mich zu doof angestellt habe, eine Bild einzustellen und noch bei vielen andere Sachen. Danke Dir dafür  ;)

So wie du mir auch geholfen hast wenn es mir mal nicht gut ging,
dafür danke ich dir auch, ganz dolle (meine Leidensgenossin *g*)!!  :-*


Danke Xrevi, Andromeda, JoSsiF, zzz, websi, Luke001, Peter und alle anderen!!

Ohne euch alle wäre das ja nix hier, wär´s nicht mal annähernd so schön!!
 

    
Ihr seid halt alle genial hier!!  ;D;D


So wie du mir auch geholfen hast wenn es mir mal nicht gut ging,
dafür danke ich dir auch, ganz dolle (meine Leidensgenossin *g*)!!  :-*


Danke Xrevi, Andromeda, JoSsiF, zzz, websi, Luke001, Peter und alle anderen!!

Ohne euch alle wäre das ja nix hier, wär´s nicht mal annähernd so schön!!
 

    
bin immer ds, genau wie du :-*

« JA ja , Telecom Servicecenter ....retro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "orchidee"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...