Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist eigentlich Luke001 ???

Man liest garkeine Beiträge mehr von Luke001. Mich würd mal intresieren ob der überhaupt noch ''unter uns ist'' ???


Antworten zu Wo ist eigentlich Luke001 ???:

Er ist im Moment verhindert hier zu posten - also Geduld! 8)

ahah Hat man ihm das Kabel geklaut oder was  ;D

Hm, meinst du jetzt das Alimentenkabel oder was Anderes??? ;)

Ali was für'n kabel?

hab mich das auch schon gefragt.
könnte sein auf auslandseinsatz. er ist ja beim bund

Achso
Irgentwie merkt man ja schon das da einer fehlt

Vor allem beim Quiz… einer der 'sparrings-partner' fehlt.

 

Zitat
könnte sein auf auslandseinsatz. er ist ja beim bund

Hoffentlich nicht da, wo jedes Kleinkind mit `ner Kalaschnikow ´rumrennt.... ::)::) :'(

Hallöle

Bin noch froh und munter.

Hatte nur wegen dem neuen JOB kaum noch Zeit bin ja mit Weg zur Arbeit, von 8-20Uhr weg.
Da bleibt abends kaum noch Zeit.

Ausserdem hatte ich Probleme mit defekter Hardware und passendem Kleingeld für die Ersatzteile. (Bis der 1te Lohn kam).


TUT MICH ECHT SORRY ;D
Aber jetzt isser ja wieder da.
(leider aber nur Abends ab 20 Uhr)

Und zu allem Übel musste ich gestern mein System neu aufsetzen und bin eben erst fertig geworden.


Also seid Euch gewiss, so schnell wird man mich nicht los. ;D;D;)

Euer Luke001/ Bernd


PS: Ich fühle mich aber geehrt, daß meine Abwesenheit Euch berührt hat. :o;)

« Letzte Änderung: 02.09.07, 18:57:22 von Luke001 »

Da ist er ja :o

Prima Bernd, macht nichts, wenn du nur spät kannst und muss ja auch nicht so lange sein. Hauptsache man hört mal was ab und zu :-)

Klaro hört Ihr von mir.

Und ab morgen dann wohl mal öfter.
Halt nur ne Stunde circa, aber das langt, um die Kontakte wieder zu knüpfen.

Hab Euch und das Forum ja auch vermisst.
(Microsoft war ja nicht ganz unschuldig an der Abwesenheit) ;D
siehe Thread über WGA im TEchnikbereich.

Jetzt biste ja wieder da :)

Hi Bernd,

wieder "back to the roots"  :)

Jawolle. Back to the Basic ;D;D:o

@ Bernd:
Kannst mir glauben wenn ich sage, dass ich jetzt *H Ü P F * mache, dass du wieder da bist. :)
Ich wusste das!!!!Mein Organ, welches allgemein als Herz bezeichnet wird, hat es gespürt, dass alle Ängste vieler User hier umsonst waren!!!
Megabegrüß  :-*:-*:-*:-*:-*:)

Zur Frage: Hier, im Jetzt - online. ;)

he,
das ist aber wirklich schön das du da bist :D:D

Grüße Luci Lu

Hallo Luke001,

schön, wieder mal etwas von dir zu hören. Hattest ja damals in einem Thread schon angekündigt, dass du ab August weniger Zeit hast. :) Da kann ich mich noch dunkel daran erinnern ... ;D Aber dein Job geht hier natürlich vor ... 8)

Da het DD vollkommen recht, das der jop wichtiger ist.
Darf Ich fragen was du denn jetzt schönes machst?


« NEU : Per Flugzeug durch Google EarthFußball: Mögt Ihr Fußball? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...