Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo ist eigentlich Luke001 ???

Man liest garkeine Beiträge mehr von Luke001. Mich würd mal intresieren ob der überhaupt noch ''unter uns ist'' ???


Antworten zu Wo ist eigentlich Luke001 ???:

Er ist im Moment verhindert hier zu posten - also Geduld! 8)

ahah Hat man ihm das Kabel geklaut oder was  ;D

Hm, meinst du jetzt das Alimentenkabel oder was Anderes??? ;)

Ali was für'n kabel?

hab mich das auch schon gefragt.
könnte sein auf auslandseinsatz. er ist ja beim bund

Achso
Irgentwie merkt man ja schon das da einer fehlt

Vor allem beim Quiz… einer der 'sparrings-partner' fehlt.

 

Zitat
könnte sein auf auslandseinsatz. er ist ja beim bund

Hoffentlich nicht da, wo jedes Kleinkind mit `ner Kalaschnikow ´rumrennt.... ::)::) :'(

Hallöle

Bin noch froh und munter.

Hatte nur wegen dem neuen JOB kaum noch Zeit bin ja mit Weg zur Arbeit, von 8-20Uhr weg.
Da bleibt abends kaum noch Zeit.

Ausserdem hatte ich Probleme mit defekter Hardware und passendem Kleingeld für die Ersatzteile. (Bis der 1te Lohn kam).


TUT MICH ECHT SORRY ;D
Aber jetzt isser ja wieder da.
(leider aber nur Abends ab 20 Uhr)

Und zu allem Übel musste ich gestern mein System neu aufsetzen und bin eben erst fertig geworden.


Also seid Euch gewiss, so schnell wird man mich nicht los. ;D;D;)

Euer Luke001/ Bernd


PS: Ich fühle mich aber geehrt, daß meine Abwesenheit Euch berührt hat. :o;)

« Letzte Änderung: 02.09.07, 18:57:22 von Luke001 »

Da ist er ja :o

Prima Bernd, macht nichts, wenn du nur spät kannst und muss ja auch nicht so lange sein. Hauptsache man hört mal was ab und zu :-)

Klaro hört Ihr von mir.

Und ab morgen dann wohl mal öfter.
Halt nur ne Stunde circa, aber das langt, um die Kontakte wieder zu knüpfen.

Hab Euch und das Forum ja auch vermisst.
(Microsoft war ja nicht ganz unschuldig an der Abwesenheit) ;D
siehe Thread über WGA im TEchnikbereich.

Jetzt biste ja wieder da :)

Hi Bernd,

wieder "back to the roots"  :)


« NEU : Per Flugzeug durch Google Earth: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag HCK :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!