Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***3000*** x Luke001

Senkrechtstarter...Überflieger...hm..*überleeeg*  ::)

...so schnell kann ich gar nicht drüber nachdenken, wie du hier durch‘s Forum rauscht  :o  ;)

Aber immer freundlich...in einem netten Ton und zudem sehr "qualifizierte Beiträge"  :D

Danke! ....+ Glückwunsch Luke001  :)

...weiter so erübrigt sich wohl ;)


...und jetzt muss ich meine Tastatut vom guten Rotwein befreien, da ich vor Schreck, dass du jetzt sooo schnell warst, ihn über die Tastatur gekippt hab...  ::);D


Geli  8)

 


Antworten zu ***3000*** x Luke001:

Super Luke, Glückwunsch  :D

Na, da bin ich ja heute "relativ" zeitig dran ;)


Gratu & Laudatio - weiter so!

Erwin




Glückwunsch zu 3000 Posting´s lieber Luke! 
Auf das du uns noch lange, lange erhalten bleibst! 



@Geli: Kein Problem, dazu haben wir bereits einen Tipp :)
http://www.computerhilfen.com/hilfen-25-140602-0.html


Von mir auch herzlichen Dank für die guten Beiträge, tollen Kommentare etc. im Forum. Danke, und weiter so!  ;)

nico

von mir auch einen herzlichen glückwunsch zu den 3T post!

immer weiter so!  :D

schnell mal eine Gratu aus dem Krankenhaus schicke....kann nur noch diesen machen aber denk dran, Du hast auch noch ein Privatleben  ;)

 
an Alle.

Und liebste Webse. Toll, daß Du Dir gedanken machst, aber zur Zeit bin ich (schon seit Februar) aus Krankheitsgründen zu Hause gefesselt. Also warum nicht lernen und helfen. Wenn ich wieder voll genesen bin, werd ich natürlich auch nicht mehr so ewig hier sein. Aber ich bleibe natürlich TREU. Nur zur Zeit gehts eh nicht anders.

   ;D;D;D

Aber ich bleibe natürlich TREU.

Das hoffen wir! Wär ja auch schade sonst  :'(

Gute Besserung dir dann!!! 
Also warum nicht lernen und helfen.

Gute Einstellung!  :)


Aber ich bleibe natürlich TREU.

Besser is dat auch du!  ;D


PS: Und gute Besserung dir dann, wenn aus Krankheitsgründen zu Hause bist. 

Noch als Nachtrag. Bin ja zum Glück schon länger nicht mehr bettlägerig und gehe ab und zu mal raus, aber nicht lange oder oft. Falls jemand Lust hat sich das Essen zu verderben.

http://www.medizin-netz.de/icenter/spilonid.htm

Aber, wie gesagt. Mittlerweile kann ich sogar wieder sitzen. Aber nur mit Polsterung.

Danke für Eure Genesungswünsche.

Ohhh, aua.  :o

Na Mensch sachma. Hoffe das heilt schnell wieder ab!! 

Was es nicht alles gibt, wa.

meine ex-freundin war Krankenschwester. Glaub mir, in deren Büchern gibt es viiiiieeeeeel schlimmeres, mit Fotos, zum Appetit verderben.

Aber schön zu hören, dass es schon wieder besser geht!

Finde Luke hat das verdient, den er probiert viele Leute zu helfen (auch mir)

Immer weiter so, und noch vill Spass beim weiterhelfen 

« Letzte Änderung: 28.05.07, 01:01:09 von joe18 »

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Tausender, Luke! :D

Du machst hier einen super Job! Immer hilfsbereit und dabei kompetent und freundlich. Ein "weiter so" verkneif' ich mir aber, da ich dir schnelle Genesung und die Rückkehr in einen Tagesablauf wünsche, der nicht von einem Forum bestimmt ist. Deswegen hoffe ich aber trotzdem, dass du uns noch lange erhalten bleibst :)

greez 8)
JoSsiF


« Internet: Software ProgrameComputerhilfen: pull down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...