Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: hiha


Antworten zu Musik: hiha:

oder das orig
http://www.youtube-nocookie.com/embed/jkYSDYDc8mE

wipe out. wo ist das brett und die welle? 

suche 2 songs
tomtom turn arround und
walk through the dersert with a horse with no name


 

 

Zitat
tomtom turn arround

Der Titel heißt korrekt: Tom Tom Turnaround und ist aus dem Jahre 1971 von der Gruppe: Sweet!
> Klick<  ;)

sicher von sweet, nicht von New World
die standen 71 in den charts mit tom tom.
egal

finde leider keinen link zum reinhören.
hilfe 

« Letzte Änderung: 16.09.07, 15:51:29 von zzz »

hi pitti,
hast das evtl und könntest es mir per email zukommen lassen.
bin dabei ne cd für meinen paps mit seinen lieblingsliedern zusammen zu stellen.
der wird nöchsten monat 70.
email: [email protected]

Fehlanzeige! Habe extra wegen Dir über ne halbe Stunde im Web gesucht,nix gefunden und weißt Du warum?
Weil der Titel von  SMOKIE ist, das steht jetzt nach meiner Recherche fest!
Bei You Tube habe ich zu Smokie mit dem Clipfinder 1000 Videos gefunden,aber der Titel war nicht bei(über erweiterte Suche dann eingeschränkt).
Sorry! :-\ :'(

Von Sweet vielleicht auch,aber das ist selbst bei mir sooo lange her.... ::)::):P ???

Die Stimme , die ich immer noch im Ohr habe , ist eindeutig ROD  :o::):D

Rod? Stewart? nee!! Siehe: 

Zitat
> Klick<

Sorry-nochmals neu: siehe 2.Track auf dem angezeigten Album: > The Sweet-Tom Tom Turnaround<  ;)

 

Zitat
Kann man sich anhören

Würde ja gerne,klappt aber mit keinem Titel und auch nicht anderen Alben,kommt meldung: kann nicht abgespielt werden!
Habe es mal woanders versucht,dort klappt`s,also liegt`s nicht an meinem system...
Würde ja gerne,klappt aber mit keinem Titel und auch nicht anderen Alben,kommt meldung: kann nicht abgespielt werden!
:-[ . Ich hatte es nicht ausprobiert und stelle mich jetzt in's Eckchen zum Schämen. ::)

Mußt Du nicht,heute ist Sonntag,da muß man mal alle Augen zudrücken.... ;):-*

hab mir da extra den Realpäayer vom Amazon-Fenster draufgezogen , nur für Audio , dann gehts ....
Ist ja doch nicht ROD .... Gedächtnis ist auch nicht mehr das ....

schade, nur ein auszug, das ganze wär nett
hat es jemand?
email siehe oben.

Hi zzz !

Suchst Du immer noch Oldies für Deinen Vater?
Wie wäre es mit Internetradio ?

Habe mich auf Grund Deiner Äußerungen mal auf die Suche gemacht.

Gefunden habe ich den Sender:
S K Y . F M - Oldies - The 50s, 60s, & 70s - three decades of great oldies on www.sky.fm

Der Stream für diesen Sender:  http://208.53.158.16:8080
Homepage: www.sky.fm/oldies

Die spielten heute auch den Song: A Horse with no Name.
Vielleicht kommt Dein "Tom Tom Around" ja auch noch.
Da ich ja auch ein Oldie-Fan bin, könnte ich mich an den Sender gewöhnen - querbeet und alles dabei.

Wenn Du nicht klar kommst - PN an mich
 

hey danke für die engagement.
DANKE mal reinhören. 

 

Zitat
Da ich ja auch ein Oldie-Fan bin, könnte ich mich an den Sender gewöhnen - querbeet und alles dabei.
 

Deren Sender gibt es aber in Shoutcast zig Weitere:
folgende Sender(oldies) habe ich als Winamp-Bookmark gespeichert:
- 977 The 80s Channel
- Eye 97 Commercial Free Hits of the 70`s,80`s,90`s and Today
- 1.FM (the 80`s Channel)

Und viele mehr.... ;)

« Es ist mir peinlich aber Ich frag trotzdem malComputerhilfen: Sorry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...