Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Würde ja gerne,klappt aber mit keinem Titel und auch nicht anderen Alben,kommt meldung: kann nicht abgespielt werden!
:-[ . Ich hatte es nicht ausprobiert und stelle mich jetzt in's Eckchen zum Schämen. ::)

Mußt Du nicht,heute ist Sonntag,da muß man mal alle Augen zudrücken.... ;):-*

hab mir da extra den Realpäayer vom Amazon-Fenster draufgezogen , nur für Audio , dann gehts ....
Ist ja doch nicht ROD .... Gedächtnis ist auch nicht mehr das ....

schade, nur ein auszug, das ganze wär nett
hat es jemand?
email siehe oben.

Hi zzz !

Suchst Du immer noch Oldies für Deinen Vater?
Wie wäre es mit Internetradio ?

Habe mich auf Grund Deiner Äußerungen mal auf die Suche gemacht.

Gefunden habe ich den Sender:
S K Y . F M - Oldies - The 50s, 60s, & 70s - three decades of great oldies on www.sky.fm

Der Stream für diesen Sender:  http://208.53.158.16:8080
Homepage: www.sky.fm/oldies

Die spielten heute auch den Song: A Horse with no Name.
Vielleicht kommt Dein "Tom Tom Around" ja auch noch.
Da ich ja auch ein Oldie-Fan bin, könnte ich mich an den Sender gewöhnen - querbeet und alles dabei.

Wenn Du nicht klar kommst - PN an mich
 

hey danke für die engagement.
DANKE mal reinhören. 

 

Zitat
Da ich ja auch ein Oldie-Fan bin, könnte ich mich an den Sender gewöhnen - querbeet und alles dabei.
 

Deren Sender gibt es aber in Shoutcast zig Weitere:
folgende Sender(oldies) habe ich als Winamp-Bookmark gespeichert:
- 977 The 80s Channel
- Eye 97 Commercial Free Hits of the 70`s,80`s,90`s and Today
- 1.FM (the 80`s Channel)

Und viele mehr.... ;)

« Es ist mir peinlich aber Ich frag trotzdem malComputerhilfen: Sorry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

RROD
RROD steht für "Red Ring Of Death", eine oft auftretende Fehlermeldung der Xbox 360. Siehe auch Red Ring Of Death....