Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Hommage an unser Blümchen (Orchidee)

« Letzte Änderung: 20.09.07, 13:26:44 von nico »

Antworten zu Film: Hommage an unser Blümchen (Orchidee):

Schöne Bilder :-)

Muss gestehen, sind nicht von mir. Aber der Wille zählt auch, hoffe ich :)

Hi,
ich kann garnicht sagen was an diesem Film schöner ist.
Die Orchideen oder die Musik.  ;)
Aber 2 von den Blümchen hab ich auch.

mfg  Burgeule

Da wird sich aber unser Blümchen freuen  ;D
Und wenn man ehrlich ist,das sind doch wirklich schöne Blümchen   ;D

Tolle Bilder - da wird sich unsere Orchidee sicher freuen ... ;);D

Bin zwar keine Blume ,aber darf ich mich dazu auch freuen?
Wirklich gut.... ;)

Ein Orchideen-Video, schööön.

 ;D

Jau, da freu ich mich, sehr, danke!!


Bin zwar keine Blume ,aber darf ich mich dazu auch freuen?

Mach doch einfach.  ;D Nee, mensch, na klar - was für´ne Frage.  ;)

 

Zitat
Aber 2 von den Blümchen hab ich auch.
Ich hab nur Kakteen. Alles andere würde bei mit schrott gehen

@ Nico, saubär ausgewählt, einfach ein hammer Video!!!!! :-*
@ orchidee: Du hast es verdient, genieße es mindestens so wie ich!!!! :-*:-*
@ all: Musik und Bilder = einfach genial *freu* :-*

 

Zitat
Ich hab nur Kak-teen-. Alles andere würde bei mit schrott gehen

Dito! Am "pflegeleichtesten" sind Plasteblumen... ;D;D

Dito! Am "pflegeleichtesten" sind Plasteblumen... ;D;D
Falsch!!! Am pflegeleichtesten sind gar keine Blumen!!!! :P;)

Dito! Am "pflegeleichtesten" sind Plasteblumen... ;D;D

Haste och noch Plaste-Wsserhähne  ;D;)

Ist so mein Humor. ;)

mfg  Burgeule

Ganz ohne sieht aber auch nicht gut aus. Aber es gibt ja auch gute Anleitungen einen Kaktus selber zu machen Klick

 

Zitat
Haste och noch Plaste-Wsserhähne

Nee,aber W asserhähne.... ;D;D

SCHADE , dass sich so manches  hübsche Blümchen im wirklichen Leben als  "BLÜTE" entpuppt .....  >:(:(:o::)():-)   

« Letzte Änderung: 20.09.07, 17:01:41 von HCK »

Nee,aber W asserhähne.... ;D;D


 :-*
Dito! Am "pflegeleichtesten" sind Plasteblumen... ;D;D

Ich bin mir da ganz sicher, unsere Orchidee ist auch gaaaanz pflegeleicht :)

grins.
orchidee ist ne zauberblume

SCHADE , dass sich so manches  hübsche Blümchen im wirklichen Leben als  "BLÜTE" entpuppt .....  >:(:(:o::)():-)   

Nur gut das wir uns im "wirklichen Leben" nicht kennen, sonst hätte ich diesen Satz persönlich genommen.  :o;D


Ich bin mir da ganz sicher, unsere Orchidee ist auch gaaaanz pflegeleicht :)

Kommt immer drauf an glaub ich. *g* Danke aber, für die lieben Zeilen.   :-*


Ihr seid alle super hier, alle verschieden, aber auch alle liebenswert,
jeder auf seine Art und Weise - deshalb *Danke* das es euch gibt.
Nur gut das wir uns im "wirklichen Leben" nicht kennen, sonst hätte ich diesen Satz persönlich genommen.  :o;D
WARUM , Text ist absolut neutral : " so manches Blümchen " heißt doch nicht "unser Blümchen" , ODER ???  ;D:D

« Musik: Sonstiges: freunde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...