Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*** 1000 *** Daaaniel *** 1000 ***

 

Zitat
Kein Profi! Meistens verhelfe ich mit meinen Beiträgen zu nichts. Aber lasst es mich doch wenigstens versuchen;)

"Er hat 1000x versucht"..."und es ist was passiert"...

..."denn er hat auch erfolgreich probiert" !!

Weiter so Daaaniel  :D

Geli  8) 
« Letzte Änderung: 14.01.08, 23:23:58 von Geli »

Antworten zu *** 1000 *** Daaaniel *** 1000 ***:

glückwusch

mich anschliess.

Gratulatzione  ;);):D:D:D:D:D

Gratulation zum ersten 1000-er  8)

Glückwunsch Daaaniel  :D

Glückwunsch auch von mir zu deinem 1. Kilo - weiter so! :)

Hallo Daaaniel,

Glückwunsch, gib nicht auf.
Gruß
Ned

Herzlichen Glückwunsch!

° beachtliche Leistung!

Hi Daaaniel ,
Glückwunsch zum Tausender.
Gib nicht auf das wird schon. ;)

mfg  Burgeule


 

weiter, weiter, weiter Rekrut !!  ;D;D

glückwunsch zum 1. Tausender, auf jeden fall so weitermachen ;) 



 Gut gemacht... mach Dich schon mal auf für die 2000!  ;)

Cool! Danke!  :D:D:D:D;D;D;D

 Ihr seid echt einfach nur die besten!


 :D:D:D:D
 

Der Anfang ist gemacht , NUN GEHTS LOOOS  oder ??
TOI TOI TOI
Carsten

Glückwunsch ;) und weiter so !
 

« Letzte Änderung: 15.01.08, 16:16:49 von TheDoc »

Ja klar, jetzt gehts los! ;);D;D


Danke!!  :D

supi Daaaniel, und weiter geht's. ;):D:D



Glückwünsche !

Bin spät dran ;D  Glückwunsch und mach bitte weiter so

Glückwunsch zu den ersten 1k! :D

Botschaften aus dem "Ausland" können 1 (ein) bis n-Tage verspätet eintreffen!

nixdestowenigerdestotrotz

GRATULATION

Jez gehts lo-os, jez gehts lo-os

Erwin


« Sonstiges: Jugendgewalt? Warnschußarrest und alles andere - würd mich mal intereComputerhilfen: Der jüki macht sich rar... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...