Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie findet IHR die Hilfe von Computerhilfen.de

Select eine Option wie gut ihr die Hilfe von Computerhilfen.de findet...

Sehr Gut
Gut
Ausreichend
Schlecht
Sehr Schlecht
Ist mir EGAL

Wie findet IHR die Hilfe von Computerhilfen.de

Hey Leute ich wollte mal eure Meinung hören, wie Ihr so die Hilfe auf computerhilfen.de findet... ich bitte euch oben eure Stimme zu voten...

Ich selber finde sie recht gut, zwar wartet man selbst oft für eine Antwort doch oft wird einen Geholfen.

MFG


Antworten zu Wie findet IHR die Hilfe von Computerhilfen.de:

Mir wird immer ziemlich schnell geholfen - das finde ich toll! ;D

Was heißt IGAL? ;D;) - soll wohl eher EGAL heißen! ;) 

wenn man in gewissen sachen schon etwas erfahrener ist, kann man auch per google leicht selber fündig werden!
was ich auch meist mache!

aber, in sachen linux, wo ich totaler noob bin, wo ich die hilfe schon manchmal in anspruch nehmen musste, wurde mir gut geholfen!

ansonst:
es gibt viele andere foren, die sich auf gebiete spezialisiert haben. hilfe, die ins detail gehen, ist hier eher selten!

ansonst, bin ich zufrieden!

Mir wird immer ziemlich schnell geholfen - das finde ich toll! ;D

Was heißt IGAL? ;D;) - soll wohl eher EGAL heißen! ;) 

Oh man was für ein Schreibfehler sorry ja natürlich soll es EGAL heißen

Ich finde die Hilfe im Forum einfach WELTKLASSE  ;D
Es gibt natürlich auch hier den einen und anderen Bereich wo mann etwas länger warten muß ABER auch da wird man geholfen  ;D

Ich finde die Hilfe im Forum einfach WELTKLASSE  ;D
Es gibt natürlich auch hier den einen und anderen Bereich wo mann etwas länger warten muß ABER auch da wird man geholfen  ;D

Ja genau o ist es ;D

bei fragen die ich hab, weiß selbst hier kaum jemand wie das prob zu lösen ist.
dasa forum ist aber genial. alles nette c-wichtel hier.

Ich finde die Hilfe im Forum einfach WELTKLASSE  ;D
Es gibt natürlich auch hier den einen und anderen Bereich wo mann etwas länger warten muß ABER auch da wird man geholfen  ;D
Kann mich hier nur anschließen: Hatte mal vor einiger Zeit eine Frage wegen OpenSuse gestellt und prompt Hilfe bekommen. :)
Oh man was für ein Schreibfehler sorry ja natürlich soll es EGAL heißen

Ich war so frei das abzuändern ;)

Also mir wird hier meist auf meine Fragen sehr gut geholfen, wenn ich etwas spezielles brauche - geben mir Erfahrene User gute Ratschläge um mein Problem zu lösen.

Und im Apple Forum gehen wir oft sehr genau ins Detail. Da kommt beinah kein anderes Forum mit  ;)

Gratulation, an alle die daran beitragen!  [love]

 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
 [love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love]
forum

 

Zitat
Ich finde die Hilfe im Forum einfach WELTKLASSE 

Genau!  Wir(hier) sind Weltmeister!   ():-)

Der Name schon ist unser Gütesiegel!!! :-*
Ich wende mich mit allen Fragen hier an die schlauen  P f ü c k s e   und es wurde mir immer geholfen! :)  Ich habe mir noch nie von woanders Hilfe geholt. :)
Und sogar menschlich-moralisch habe ich hier viel gelernt, weil es viele liebe nette und hilfsbereite Typen hier gibt, die man einfach achten muss, wenn sie einem wertvolle Lebens-und Verhaltenstipps geben! :)
Dieses Forum ist meine Internetheimat und wird es bleiben!!! :-*:)
 

Der Name schon ist unser Gütesiegel!!! :-*
Ich wende mich mit allen Fragen hier an die schlauen  P f ü c k s e   und es wurde mir immer geholfen! :)  Ich habe mir noch nie von woanders Hilfe geholt. :)
Und sogar menschlich-moralisch habe ich hier viel gelernt, weil es viele liebe nette und hilfsbereite Typen hier gibt, die man einfach achten muss, wenn sie einem wertvolle Lebens-und Verhaltenstipps geben! :)
Dieses Forum ist meine Internetheimat und wird es bleiben!!! :-*:)
 

besser kann man(n) es nicht sagen

 

Zitat
weil es viele liebe nette und hilfsbereite Typen hier gibt

 :-*:-*:-*:-*   

 :-*:-*:-*:-*   

ach pitti,
dann meld dich doch wieder an.
naknak schnatterienchen vermisst dich 

Mal d´rüber schlafen....
Aber wenn, dann mit einem "erwachsenen" Nick....  ;)

ok, bist dann das sandmänchen

Nee, besser wäre: W.Ulbricht(den nannte man so)  ;D;D;D;D

.... wegen seinem Bart...  ;D;D

Ich schmeiß´ mich langsam weg ... ;D;D;D 

Also ich hab mal Gut angeklickt. Hab nähmlich ein Großes Problem. Wenn ich im Windows Bereich eine Frage stell ist sie so schnell nach hinten geruntscht das sie keiner findet und mal antwortet  ::)

Ich war so frei das abzuändern ;)
#


Jo danke
Mal d´rüber schlafen....
Aber wenn, dann mit einem "erwachsenen" Nick....  ;)

Warum bist du den nimmer angemeldet??

« Computerhilfen: Mullmanu - 5000 BeiträgeNeues Outfit: Beiträge melden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...