Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie findet IHR die Hilfe von Computerhilfen.de

Select eine Option wie gut ihr die Hilfe von Computerhilfen.de findet...

Sehr Gut
Gut
Ausreichend
Schlecht
Sehr Schlecht
Ist mir EGAL

 :-*:-*:-*:-*   

ach pitti,
dann meld dich doch wieder an.
naknak schnatterienchen vermisst dich 

Mal d´rüber schlafen....
Aber wenn, dann mit einem "erwachsenen" Nick....  ;)

ok, bist dann das sandmänchen

Nee, besser wäre: W.Ulbricht(den nannte man so)  ;D;D;D;D

.... wegen seinem Bart...  ;D;D

Ich schmeiß´ mich langsam weg ... ;D;D;D 

Also ich hab mal Gut angeklickt. Hab nähmlich ein Großes Problem. Wenn ich im Windows Bereich eine Frage stell ist sie so schnell nach hinten geruntscht das sie keiner findet und mal antwortet  ::)

Ich war so frei das abzuändern ;)
#


Jo danke
Mal d´rüber schlafen....
Aber wenn, dann mit einem "erwachsenen" Nick....  ;)

Warum bist du den nimmer angemeldet??

« Computerhilfen: Mullmanu - 5000 BeiträgeNeues Outfit: Beiträge melden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...