Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wozu gibt man hier Hilfe?

Liegt´s an der Wärme oder was soll man sonst dazu sagen?
Da gebe ich Antworten und die werden garnicht gelesen:
ich verlinke den Begriff: Save Modus und was macht sie/er?
Sorry, was ist eigentlich der Save Modus?!!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-236508-0.html


Antworten zu Computerhilfen: Wozu gibt man hier Hilfe?:

Nö nicht an der Wärme, hast du oft, dass du erst drauf hinweisen musst - klick doch mal auf den Link. Wird überlesen.

Und wird dann noch pampig, das "mädelvomland!

.
Es ist sicher eine Gewöhnungssache, irgendwqelche Textmarkierungen (wie eben ">..<" ) anzuklicken.

Wer erstmalig hier aufkreuzt braucht seine Erfahrungen und die "besonderen Stellen" sind durch Helfer auch nicht einheitlich kennzeichnungspflichtig...

Dann hast Du selbst die Brille auf, wenn "ein Wort das andere auslöst".   ;)   ;D

Hi was los pitti !

Du zählst doch auch zu den "Dickhäutern" ;D

Also steh über den Dingen, damit muss man leben, trifft Jeden mal.

ja ok ich verstehe pittiplatsch. Hatte aber auch am Anfang meine PRobleme, da dieses Forum mein erstes war wo ich richtig aktiv bin. Aber gut das hat nicht viel mit der Überschrift zu tun. Wenn man explizit auf die Überschrift antwortet so würde ich sagen das es der Wunsch auf Hilfe einfach ist. Jeder sollte die Möglichkeit haben hilfe im Internet zu finden. Und dafür sind wir einfach da. Oft hat man Probleme mit den dinger vor denene wir Stunden lang sitzen... gut zu wissen das es Leute gibt die sich besser als der eine Selbst auskennen.

Gruß

naja, ist ja nicht die Regel, dass es so abläuft !
Aber hat bestimmt jeder schon mal mitgemacht.

ich verlinke den Begriff: Save Modus und was macht sie/er?

Das war wohl der "Tunnelblick"  ;)

Wenn man hier "voll drin" ist, übersieht man evtl. leicht, dass es "neue" gibt, die eben noch nicht wissen | kennen auf einen Link innerhalb einer Hilfe zu klicken. :)

Das sollte man nicht abfällig abtun...ein kleiner Hinweis und die Welt und Hilfe ist in Ordnung...
..auch deine pitti... :)

...und dann sieht man das "Mädel vom Lande" in einem ganz anderen Licht  ;)

Geli  8)
 

pitti, nich ufrejen, bringt nüscht.  ;D:-*

komm pitti kopf hoch und mit humor nehmen.
wie warm ist es eigentlich in schweden?


wie warm ist es eigentlich in schweden?

@zzz

Die Frage passend zum Thema war  Genial   ;D;D;D

mfg  Burgeule 

« die biiber brüderSonstiges: Polizist müsste man sein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...