Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skandal!

Ein User mit dem Pseudonym @Computerhilfen (männl.) verschickt Spam-PN's zum Thema "(kein Betreff)" -
und nötigt bittet verdiente Members mit eig. HomePage um ver-Banner-ung\ver-Linkung von Computerhilfen.de auf der jew. eig. HomePage

Kein Wunder, dass der Strolch User nur 1en Freund hat. (siehe Bild)

 


Antworten zu Skandal!:

 ;D;D;D;D


mfg  Burgeule

Sagt der mit ebenfalls nur einem Freund  ;D;D

Ich habe dir nachricht leider auch bekommen  >:(   ;D;D;D

Diese PN habe ich auch bekommen ... ;D


Sagt der mit ebenfalls nur einem Freund  ;D;D


was soll ich machen, als die mitbekommen haben, dass ich ÖSI bin, sind alle "abgesprungen" :'(
was soll ich machen, als die mitbekommen haben, dass ich ÖSI bin, sind alle "abgesprungen" :'(

Gib der guten Klothilde wieder den Laptop zurück, dann fügt sie dich bestimmt auch hinzu :)

zumal ja wohl jeder der ne seite hat dort auch nen link angebracht hat.  ;)

@eBill
Ösi ging ja noch, aber WIENER !!
Bist halt auch in der Minderheit wie ich als Bayer vom hintersten Wald.

zumal ja wohl jeder der ne seite hat dort auch nen link angebracht hat.  ;)

! STREBER !

grösster Banner (keine Diskussion)
Musik (Diskussion, aber ehrlich)

Ick fass es nich, bin nich in der Freundesliste drinne, dette merk ick mir

Komme Du mir ma nach Balin

Kannst dann schon de Pampers anziehen, weil de vor Angst vor mir in die Hosen pullerst, Wenn de zu bei mir kommst, dann kriegste Haue.

 


... bin nich in der Freundesliste drinne, ...


im Zuge der vor-jährigen Member-Meeting Aktion hatte ich schon 12 Einträge.
Ich schätze in Verbindung mit einer Anti-Ösi BereinigungsAktion seitens der Administratoren sind die alle den Bach runter.

Ich will's noch einmal versuchen -  :-*
Diese PN habe ich auch bekommen ... ;D


ich auch, wollte schon ein CH Banner auf Myspace posten  ;D

und warum machst das nicht?
ich hab da ein.

und warum machst das nicht?
ich hab da ein.

zeig  dein myspace link  ;)
zeig  dein myspace link  ;)

Profil ???  ;)
Profil ???  ;)

jep möchte ich von zzz sehen mit seinem banner  8)
jep möchte ich von zzz sehen mit seinem banner  8)


Irgendwer steht hier heute etwas auf der Leitung... ;)

Ok, ich versuchs noch mal:
1) Maus in die Hand nehmen
2) Mit Mauszeiger hier im Beitrag das Wort "zzz" suchen: In einem Beitrag von ihm. Das ist dann unterstrichen, und daneben ist ein großer grüner oder blauer Punkt.
3) Das Wort "zzz" anklicken: Herzlichen Glückwunsch, dies ist sein Profil. Das geht übrigens auch mit allen anderen Namen hier im Forum.
4) In dem zzz-Profil das Wort "Webseite" suchen. Das wird die Webseite von zzz sein, in unserem Fall also seine MySpace Seite.
5) ANKLICKEN

gehts?

;D
 


 

lol* okay  ;D

also gefunden? ;)

also gefunden? ;)

jap  :) merci

« Sonstiges: Drückerplatte für TECE Vorwand-Spülkasten gesuchtGeld mit Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Skandal"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...