Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Zimmer Umstellen .. Keine ideen mehr :-(

Hallo,

Mein Zimmer Steht schon Lange gleich und ist mir Langsam Bissle zu Langweilig .. habt ihr Tipps wie ich mein Zimmer Stellen kann ?? ...

Hier ist es : http://www.myvideo.de/watch/3003991


Antworten zu Sonstiges: Zimmer Umstellen .. Keine ideen mehr :-(:

am besten malst du mal den Grundriss auf, damit man sich vorstellen kann, was genau wo steht :)

 


Die Details und wie alle ausieht von Wandfarbe und so seht ihr ja im Video... THX

Vielleicht soll es auch nur "Werbung" sein, wie schön er wohnt?  ;D;D;D;D;D

Zum unstellen fällt mir auch nix ein, aber auf dem Videorecorder musste mal Staub wischen!

mfg
tremor4fun

 

Zitat
auf dem Videorecorder musste mal Staub wischen!

ich hau mich wech! ;D;D;D;D

Und dann haben sie das Video dort angenommen,so "dreckig"?  ;D;D;D

lol lieben gruß an ikea, bist da schon großabnehmer oder ;D
(kenne auch jemanden der den laden mag, ist leider mit mir verheiratet, ich hasse den laden)

Hallo,

Mein Zimmer Steht schon Lange gleich und ist mir Langsam Bissle zu Langweilig .. habt ihr Tipps wie ich mein Zimmer Stellen kann ?? ...

Hier ist es : http://www.myvideo.de/watch/3003991

Du hast das Video gerade vor nicht mal 3 Monaten eingestellt (siehe Beschreibung neben dem Video) und schon wirds langweilig? Das is ja´n Ding. *g*

Wer is eigentlich auf die Idee gekommen das komplette (na ja, zu 95 Prozent) Zimmer in ROT zu gestalten? Ich finde das widerspricht sich ordentlich, bez. deiner "Chill-Ecke" und auch das du in diesem Zimmer zur Ruhe kommen willst/musst (schlafen). Bei ROT kann man doch nicht "chillen", die Farbe puscht auf - aber ok, jeder so wie er es mag.  :)

http://www.farbenundleben.de/farbwirkung/farbwirkung_allgemein.htm


(kenne auch jemanden der den laden mag, ist leider mit mir verheiratet, ich hasse den laden)

Ich mag Ikea auch - bei der großen Auswahl, kann ich mir kaum vorstellen das da nicht für (beinahe) jeden etwas dabei ist. 
Ich mag Ikea auch - bei der großen Auswahl, kann ich mir kaum vorstellen das da nicht für (beinahe) jeden etwas dabei ist. 

bloß dieses zusammenbauen immer... Manchmal hätte es auch MacGyver schwer damit...  ;)

Ja, hm, da muss man dann durch.  ;D:-*

ich würd die 5.1 anlage mal richtig anordnen. so bringt die doch nix. ;)
warum nennt sich das wohl fl fr rl rr center und bass

mann, das wollte ich grad schreiben
 

könnte man schon sinnvoller umstellen, aber dann is wahrscheinlich deine wandmalerei nicht mehr in szene gesetzt.

Ich find mein Rot schööön ...  :D

Ja 5.1 Ordne ich Richtig an wenn der Neue Fernseher da ist ..  ;)

 

Wieso "neuer" Fernseher, der abgebildete ist doch okay?
langsam verhärtet sich mein Verdacht: hier will jemand ein wenig angeben, deswegen auch der Videolink.
Irre mich gerne. :-*

Ne will nicht angeben. Möchte einfach einen neuen haben..ist bei mir so ^^ ..

Hat keiner eine idee wie ich stellen kann ?

PS: Der Video Link war dafür da das ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Stimmt Deine Skizze millimetergenau ?
Oder paßt das Bett doch z.B. an die kurze Seite des Zimmers neben die Türe ?

Vielleicht Schreibtisch an jetziger Wand in die andere Ecke schieben,
Sofa mit der Fernsehwand tauschen.

Oder Du entscheidest Dich für die Trennung von einem Möbelstück -> schafft mehr Platz / mehr Möglichkeiten.  ;)

P.S. Finde das Video nicht so hilfreich,es lenkt zuviel ab.
P.P.S. Wenn Dir das alles zu langweilig ist, schonmal über einen Zimmertausch innerhalb der Wohnung nachgedacht ? (Gibt richtig Arbeit… ;) )

   

« Letzte Änderung: 06.03.08, 20:57:31 von zeep »

Suche ganze Zeit das Video  ;)
Oder ist mit Video "Diashow" gemeint?  ;D

Ein echtes Video, also eine Filmaufnahme wäre besser um das ganze rüber zu bringen. Allerdings ohne diese Musik.
Schrecklich. Sorry.

Konnte ja nicht wissen das du so einen Schlechten Musikgeschmack hast  ;D;);D


« Musik: Zahlungsaufforderung!Computerhilfen: mein profil - Bild hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!