Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: AKW-Zensur: Keine Simpsons mehr im Schweizer Fernsehen?

(ncs/mom) - Homer Simpson ist Sicherheitsinspektor in einem Atomkraftwerk - und dieser Aufgabe alles andere als gewachsen. Was Fans der TV-Serie "Die Simpsons" schon längst wissen, ist dem Schweizer Fernsehen (SRF) jetzt ein Dorn im Auge. Angesichts der schockierenden Zustände in Japan will der SRF vorerst keine Simpsons-Folgen mehr ausstrahlen, in denen es zu AKW-Pannen kommt.

Hier gefunden


Antworten zu Sonstiges: AKW-Zensur: Keine Simpsons mehr im Schweizer Fernsehen?:

   
Ja, ich warte schon. Das wäre doch auch was für uns in Deutschland. Wieder sind uns die Schweizer ein Stück "voraus". Wahrscheinlich ein kleines grün leuchtendes Stück in Homers Hemdkragen.

Bescheuert sowas  :(

   
Ich hab es geahnt, ProSieben macht auch mit  ::)

http://www.dwdl.de/nachrichten/30663/vorerst_keine_akwpannen_bei_den_simpsons/

da fehlt einfach die

"Vorsicht... Satire"
 
Einblendung.
Denn die glauben ja auch , was in BILD steht  ::):o:-[

Cartman als Hetler verkleidet wird doch auch im TV gezeigt..


« Achtung: Heute Nacht wird die Uhr umgestellt!Sonstiges: Ökostromanbieter 2 Tarif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...