Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam vom Zimmer

Hallo,
ich habe eine Webcam von Logitech (QuickCam Express Plus) die Webcam steht in einem Zimmer am Fenster und ich will auf eine Webseite die LiveBilder von der Cam draufmachen. Auf meine Webseite bei Beepworld. Meine Frage ist jetzt wie geht das ?

Ich freue mich auf die Antworten.

Mit freundlichem Gruß
Jewgenij


Antworten zu Webcam vom Zimmer:

Hi, da ich auch Beepworlder bin denke ich, dass du diese Frage bei Beepworld stellen musst, denn dort gibt es Seiten, die genau beschreiben, was man darf und was man nicht darf und mit der jeweiligen Begründung - auch für deine Frage! :)

Da kann man sich auch was anderes bei denken?! ???

Nun ja, :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich denke mal, da müsstest du irgendein Programm draufmachen, dass den Rechner zu einem 24h Webserver macht, der dann die Daten der Webcam sendet. MSN ist eigentlich am einfachsten Daten übers Internet zu senden, u.a. auch per Webcam. Da du es aber ja auf die Homepage machen willst, brauchst du schon eine Menge an Programmierkenntnissen.... (und vermutlich auch ein wenig flüssiges... ::))


« Code -- Code unendlich lang wiederholenPHP und Strings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...