Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges:@ AchimL 25.000 Antworten.

 Meinen Herzlichen Glückwunsch..

Das ist mal einen Ansage.

AchimL

Special-Member (25.000)

 


Antworten zu Sonstiges:@ AchimL 25.000 Antworten.:

vor ein paar tagen das 50. Lebensjahr erreicht, und nun 25k klasse beiträge ... das ist mal lobenswert wie aus dem bilderbuch  :D

glückwunsch 

Hervorragend Achim  :D

na du hast deine 40K auch bald voll nope ;)

vor ein paar tagen das 50. Lebensjahr erreicht

danke,
aber eine kleine Korrektur muss ich schon noch vornehmen.
Entweder, das 50. Lebensjahr vollendet oder das 51. Lebensjahr erreicht ;). Ja, ja im "Alter" wird man kritischer :)

Gestern hat es leider nicht mehr gereicht, sonst hätten wir das gleich zusammenfassen können.

Stramme Leistung ;)
(kannst nope bald einholen ;D)

Gestern hat es leider nicht mehr gereicht, sonst hätten wir das gleich zusammenfassen können.

Wäre mein Prob gestern schon konkreter gewesen...  ;D

KLASSE Leistung Achim !! :D

...und Herzlichen Dank für Deine unermüdliche und sehr verständliche Hilfe   :)

"frau" fühlt sich gut aufgehoben  ;)

Geli  8)
danke,
aber eine kleine Korrektur muss ich schon noch vornehmen.
Entweder, das 50. Lebensjahr vollendet oder das 51. Lebensjahr erreicht ;). Ja, ja im "Alter" wird man kritischer :)

Gestern hat es leider nicht mehr gereicht, sonst hätten wir das gleich zusammenfassen können.

Auch noch korrigieren.

Na Du hast Nerven, wie Stahl.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Supi fleißige Leistung.

Respekt und Anerkennung von meiner Seite.

Gruß Bernd

Echt hammer 25k geile Leistung, bis ich da bin muss ich noch sehr sehr viel schreiben  :'(


Mach auf jedenfall weiter so!!


gruß deniz

Deine Nerven möcht ich haben, Achim ;D;D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch Achim, für diese supertolle Leistung!!! :D


Mir fehl.. d.. Wor..

con Gratulation


Erwin
(DonauUnder)

gratulation
 

Hallo AchimL,

herzlichen Glückwunsch. Du hast meine Bewunderung für Deine ruhigen, kompetenten und sachlichen Antworten (Fragen gibt es ja wohl keine von Dir).
Es ist immer toll, Deine Beiträge zu lesen.
Gruß
Ned

Glückwunsch! ;) Klasse Leistung und immer wieder gerne gelesen - weiter so! 8)

Na denn , nochmals Gratulation ...
Hab ja versucht ... aufzuholen   ():-).... : keine Chance ....  ::):-[
HCK

Herzlichen Dank, für deine nette Art die Hilfestellungen so zu erklären das es für Jedermann brauchbar ist. Deinen Humor und die innere Ruhe, die so manch heisse Diskussion abflauen lässt!

*für mich bleibst du der CH-Member -Dad*  ;)

Gratulation!

Achim L for ever!
 

Glückwunsch von mir nachträglich Achim ,du hast mir schon aus so mansch einer Patsche geholfen DANKE und weiter so .

Hallo AchimL,
für so etwas habe ich nur Hochachtung!!!
*in Ehrfurcht verneig*

gibs endlich zu, Du hast da ein paar Helfer, die im Hintergrund Dir helfen, denn bei dem Tempo geht mir vollends die Luft aus...komm ja gar nicht hinterher mit den Jubis von Dir - Glückwunsch für Deine "stille" Hilfe  ;)

..hoffe bin noch nicht zu spät..wow wow da würde ich niemals hinkommen!

Ich gratuliere dir auch zu den 25000. Das Forum hat was an dir und besonders deine qualifizierten und fachlich tiefgehenden Antworten sind oft super.

@ALLE: danke !


« Wissenschaft: Bumerang im Weltall - geht das?Sonstiges: Carl OS: Schon jemand probiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...