Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: schrift größer geworden ? oO

ich hab seit 5 minuten gerade das problem, dass bei computerhilfen.de die schrift so überdeminsioniert groß ist.
firefox neustarten bringt nix. schrift hab ich nachgeguckt ist Standard. bei anderen seiten ist die schrift normal.

habt ihr das auch?


Antworten zu Sonstiges: schrift größer geworden ? oO:

Sieht doch alles ganz normal aus?!

Das einzige was komisch aussieht ist der Text ganz rehcts...

Bei mir ist's wie immer, bin aber auch noch mit FF 2.0.0.14 unterwegs.  ;)

Fürmich sieht alles aus wie immer, kann aber auch am Ramazotti liegen  ;D

Sonst nochmal über Ansicht / Zoom / Normal gehen. Wobei da auch immer noch ein Bug drin ist, das sollter per Strg+O gehen, da will er aber eine Datei öffnen *g*

sieht ihr das evtl jetzt? 

Hast du den Zoom nun kontrolliert?

wie jetzt mit zoom kontrollieren?  :P

Ich dachte du liest in dem Beitrag hier ...

Zitat
Sonst nochmal über Ansicht / Zoom / Normal gehen.
[/color]

doch doch hab ich gelesen ;)
nur weiß nicht was du damit meinst  :-\
also bei allen anderen seiten ist die schrift normal groß, nur hier ist die so übelst groß. und das kam plötzlich  :'(

Der Firefox hat ein Menü. Dort im Menü auf Ansicht gehen, zoom (im FF2 noch Schriftgrad) und auf Normal stellen.

Der FF3 merkt sich die Einstellung des Zoom-Faktors für jede Seite einzeln.

ich find nur halt die seite mit den schriftarten bei ff3.
da steht nix mit zoom  :P oder bin ich zu dumm dafür?  :-\

ai ich habs.
Strg + scrollen.

:):)
danke  :)

Bei mir stellen FF2 & FF3 die Schrift bei GLEICHER Einstellung im FF3 größer da ...

Tja FF3 zoomt wohl auch auf Normmalstufe etwas höher. Aber man kanns ja sonst kleiner zoomen.

aber das zoomen ist praktisch. wenn man weiß es, wie es geht  ;D  ;)


« EM 2008: Deutschland: Daumen drücken!Internet: Darf ich mir im Internet ein Streaming Video von akt.Filmen anschauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...