Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Darf ich mir im Internet ein Streaming Video von akt.Filmen anschauen?

Hallo.
Habe gestern im WWW eine, nein, mehrere Seiten gefunden, die mir ohne Registrierung und Anmeldung den Zugang zu neuesten Kinofilmen geben.
Darf ich mir gestreamte Videos aktueller Kinofilme im Web anschauen, oder ist das ähnlich illegal, wie Kinofilme oder Musik zu "saugen".
Danke schonmal   Heiko


Antworten zu Internet: Darf ich mir im Internet ein Streaming Video von akt.Filmen anschauen?:

Wieder so eine Sache ...
Ja du darfst, aber darfst auch nicht ;D

Das sagt mir aber nicht viel diese Antwort.Vielleicht weiß jemand noc etwas genauer Bescheid(hoffentlich nicht aus eigener schlechter Erfahrung)?
mfg Heiko

So weit ich weiß darf du das nicht aber es wird halt glaube nicht so schlimm bestraft, weil du es ja nicht auch noch anderen Leuten zu verfügung stellst.
Aber du weißt ja, keiner hat Ahung vom Deutschen Gesetzen  ;D;D;D

es ist verboten da du das ja auch im prinzip "runterlädst"
musst das video ja laden, speicherst das ja i.wo im firefox,ie usw. und das ist genauso wie runterladen und wird genauso wie runterladen bestraft. stand letztens noch in der zeitung (da war die homepage kino.to drinne).
aber schreib mir mal ne pn  ;)

(da war die homepage kino.to drinne).
Naja die Seite kennt mein Favoriten Ordner im Firefox aber auch irgend woher  ::);D

aber glaube nicht das die sich bei solchen seiten um die "zuschauer" scheren, die wollen wie beim illegalen download die uploader und die downloader, die im großen stil laden.
aber trotzdem ist und bleibt es illegal ;)

Hallo .
Klasse und Danke für Eure Antworten.

Eine Frage habe ich noch:
Ist das Schauen von TV-Serien als Video-Stream auch illegal? Aufnehmen ist ja auch erlaubt.

Greetz Heiko

das weiß ich jetzt nicht aber ich sag ja immer:
Man darf sich nur nicht erwischen lasse   ;D


« Sonstiges: schrift größer geworden ? oO Fußball: Das wohl dümmste Eigentor in einem Länderspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...