Sonstiges schrift groesser geworden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Hotmail blockiert GMX-Adressen
      Wegen eines massiven Spamaufkommens von GMX Konten an Hotmail Empfänger hat Microsoft GMX-Emails vorübergehend ausgesperrt: Emails von Absendern bei GMX wurden durch einen Filter auf den Hotmail Servern blockiert. Hierdurch war ...

    • DPI Anpassen: Windows Schrift vergrößern
      Auflösung: Windows Schriftgröße ändern
      Bei modernen Flachbildschirme mit großer Auflösung werden die Icons, Fenster und Windows-Schriften oft sehr klein. Wenn man jetzt die Monitor-Auflösung reduziert, würden diese zwar größer werden, der auf dem Bildschirm zur V...

    • Schreibschrift in Word nutzen (kostenlos)!
      Mit Windows und Word werden bereits einige Schriften installiert, die sich problemlos auf dem Computer nutzen lassen: So muss man seine Briefe und Dokumente nicht immer mit Calibra, Times New Roman und Arial schreiben. Außerd...

    • Webfonts: Eigene Schriften ohne Cloud nutzen
      Webfonts: Eigene Schriften auf Webseite nutzen
      Statt Arial, Helvetica und Times kann man auch eigene Schriften bei der Gestaltung der Webseiten nutzen: Das ist praktisch, da man deutlich freier ist als bei der Wahl der Standard-Systemschriften. Damit die Schrift aber bei d...

    • Schriftgestaltung in Excel
      Um bestimmte Daten in einem Arbeitsblatt hervorzuheben, kann man diese in unterschiedlicher Art und Weise mit Schriftgestaltung gestalten. Einerseits kann man diese mit fett, kursiv oder unterstrichen gestalten, aber andererseits ...




    "Sonstiges schrift groesser geworden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neuer, großer Bildschirm (FulllHD), schrift anstrengend
    Hallo,ich habe ein Problem. Ich besitze ein Acer Aspire 7552G notebook . Allerdings habe ich n...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Vistapc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...



    DeinstallierenEin wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...



    RegistryWelchen Aufwand ist größer AK oder Emu?
    Welchen Aufwand ist größer bei Spielen, die Abwärtskompatibel oder der Emulator?was muss man bei ...



    Hilfe win 7 ist langsamer geworden so wie internet
    Hallo habe zeit kurzem das problem das windows 7 immer langsamer wird.cpu belastung ist meist ...



    Computer langsam geworden
    Seit einigen Tagen ist mein Computer beim Aufbau von webseiten und bei Ausführung von Programmen la...




    Kolben größer machen (bearbeiten)
    Hallo Freunde ich bin am verzweifeln.Zur meiner Geschichte wir wollen hier ein Moped Club grü...



    Festplattenbelegung größer als tatsächliche Belegung
    Hi, ich habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte in meinem Notebook. Und zwar ist mir heute au...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    pc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...


    Computer langsam geworden
    Seit einigen Tagen ist mein Computer beim Aufbau von webseiten und bei Ausführung von Programmen la...


    Der PC / Lüfter ist lauter geworden
    Hallo Leute, Mir ist aufgefallen, dass der PC lauter geworden ist.Warum ist denn das so? und kann ma...


    PC-Mit der Zeit sehr langsam geworden
    Hallo liebe Community,ich habe nun schon seid ca. 2 Monaten das Problem, dass mein PC langsamer ist ...


    Laptop ist extrem langsam geworden
    Hallo,Mein Laptop ist seit 5 Tagen sehr langsam, das Hochfahren dauert über 15 mi...


    Windows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe win 7 ist langsamer geworden so wie internet
    Hallo habe zeit kurzem das problem das windows 7 immer langsamer wird.cpu belastung ist meist ...


    Acer Rechner sehr langsam geworden
    Mein Acer-Rechner ist sehr langsam geworden :/ Egal was ich mache er wird nicht schneller! Win 7 hab...


    Headset-Mikro ist plötzlich leise geworden
    Hallo Leuteich hab nen problem und zwar seit Heute ist mein Headset-Mikro sehr leise geworden ? Ich ...


    Sind die Gerichte jetzt vollkommen verrückt geworden?
    ZitatUrteil: „Kaufen“ reicht als Beschriftung des Bestellbuttons nicht ausDie Geschichte um die ...


    Pc extrem langsam geworden/nichts mehr öffnen
    Hallo ich habe heute meinen pc gestartet und plötzlich hat windows angefangen sehr lange zu laden. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Groteskschriften
    Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

    Type 1 Schriften
    Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Font
    Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...



    Mehr Tipps: