Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Jeder kennt jeden um 6,6 Ecken…

Du fährst ans Ende der Welt und triffst jemanden aus Deiner Heimat- Stadt -
wer kennt das Phänomen nicht ?
Das globale Dorf…

So klein ist die Welt………


Antworten zu Sonstiges: Jeder kennt jeden um 6,6 Ecken…:

Kenne das, bist im Urlaub in Italien und Triffst in Venedig auf so nem Großen platz mit vielen Tauben ein Mädchen aus der Grundschule  ::)

habs in holland auf texel bei ner segeltour gehabt und in frankreich arcachon.latsch dort über die düne und treffe leute aus elmstown. lol

..nur wenn du jemanden bestimmten treffen möchtest, passiert das nie!
Also bei mir ist das leider so :-\
..ich treff immer nur die, die ich nicht treffen möchte.

Kenne Ich. Sitzte Sammstags in der Kneipe, guckts Fußball und auf einmal sagt einer nur ganz komisch Hallo, drehste dich um Und hast dein Klassenlehrer vor dir  :P
Schlimmer als seinem Lehrer in der Kneipe zu gegegnen gehts ja kaum noch oder  ;D

aber wenn in San Franzisco im Clarion ( Cafe in der Missionstreet ) jemand dir auf die Schulter klopft , und dich mit
"HEY , Du heißt doch Carsten und kommst aus Hamburg" begrüßt , schaut man schon verblüfft aus der Wäsche .
Shit happens ....

Schlimmer als seinem Lehrer in der Kneipe zu gegegnen gehts ja kaum noch oder  ;D

Doch: Deien Msarketing-Professor in der Disco aufm Klo treffen, alles schon passiert :)

Was in dem Spiegel Artikel aber gar nicht so deutlich wird: Die beiden Forscher haben, ungefragt, Millionen Nachrichten von MSN Nutzern abgefangen und ausgewertet. Diese wurden zwar angeblich anonymisiert, aber Daten wie "Alter, Geschlecht und Ort; aber auch Sprache und IP-Adressen" wurden ohne das Wissen und Einverständnis der Nutzer mitgesammelt, gespeichert und ausgewertet.
(http://derstandard.at/?url=/?id=1216918470007)

Das sollte doch ein Grund sein, nichts mehr über den Microsoft Dienst zu verschicken, oder nicht?

Das sollte doch ein Grund sein, nichts mehr über den Microsoft Dienst zu verschicken, oder nicht?
Ich schicke eh nicht mehr mit dem Windows Messi.
Da ist mir qip und skype Lieber  :D

wer benutzt den msn. hab vista und office mehr ms brauch ich nicht.
nutze überwiegend skype

Habe mal in Bulgarien meine Friseurin getroffen, war im selben Hotel, und im selben Urlaub waren im Hotel nebenan die Familie von einem Mädchen das mein Vater aus Kindertagen kennt

Wo warst du in Bulgarien? Fliege da die letzten Jahre so gut wie jedes Jahr hin. :D In zwei Wochen geht es los. Albena, Goldstrand, Obzor, Sveti Konstantin, Sonnenstrand - da war ich schon.

Ich war Sonnenstrand :)

Hotel?

Uff.. den Namen kenn ich nicht mehr
Das war aber so blau weiß "gewellt"
Das war glaub 2004 neu gebaut und daneben war ein anders Hotel was dazu gehörte auch grad dabei fertig gestellt zu werden...

Ich war am 11.Sepember 2001 gerade Sonnenstrand.

ich sag nur portugal in einer lagune wo ich dachte die kennt sowieso nimand schön am grillen und was ist 2std später kommt eine bekannte genau dahin ...wir ham auch blöd geguckt ^^ 3000km von zu hause entfernt

mfg


« Sonstiges: Bin für ein paar Tage nicht daSonstiges: Börse/Deutschland: Höchster Preisanstieg im Großhandel seit fast 27 Jahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...