Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose Tools und Anwendungen, die (noch) nicht jeder kennt ...

... aber trotzdem sehr hilfreich sein können:

Perlen von Microsoft

Hier sollte man sich auch mal das Tool "Autoruns" etwas genauer anschauen. ;)   


Antworten zu Kostenlose Tools und Anwendungen, die (noch) nicht jeder kennt ...:

@ HCK war am 14.05. schon schneller...    ;D;D;D

jetzt bist Du schon zum 2. Mal der "Unterlegene"....
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-234254-0.html

Damit solche Doppel-Posts leichter vermieden werden, lade ich euch ein, eure News doch gleich "richtig" zu schreiben: Dann lässt sich viel leichter schauen, ob es das schon gibt - ohne erst sämtliche Foren zu durchsuchen :-)

Mehr: http://www.computerhilfen.de/info/computerhilfen-stellt-vor-top-news-poster.html

´tschuldigung ... ;D Werde zukünftig versuchen, solche "Doppelposts" hier zu vermeiden! 8)

"Autoruns"? Ich dachte, jetzt kommt was Besonderes oder Ausgefalleneres, was ich noch nicht kenne oder habe ...
Ich kenne z.B. das Tool noch nicht, was meinen Win-Explorer daran hindert, am Tage 10 mal abzustürzen .... 

 

Zitat
Ich kenne z.B. das Tool noch nicht, was meinen Win-Explorer daran hindert, am Tage 10 mal abzustürzen ..

Wird wohl an Dir liegen oder warum stürzt mein Explorer so gut wie nie ab? 8)

Ja, es liegt an mir! Eindeutig! Ich habe den Win Explorer konstruiert und gebaut, und deshalb ...

Ich kenne z.B. das Tool noch nicht, was meinen Win-Explorer daran hindert, am Tage 10 mal abzustürzen .... 

ich hätte jetzt auf "Windows" getippt ;)
Ja, es liegt an mir! Eindeutig! Ich habe den Win Explorer konstruiert und gebaut, und deshalb ...


ach, du warst das!!!  ;D
brain.exe ???

@ HCK
die suchen die meisten im netz.

DA sitzt es ja auch bei "den meisten"  ??? ::)():-)


« Angriff der Tiermenschen und KlonkriegerWer Programme sucht, kostenlos, der sollte hier zuerst schauen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...