Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wer kennt wer-kennt-wen ?

 www.wer-kennt-wen.de

Bin eingeladen worden zu "wer-kennt-wen."

Sind hier evtl. Leute bereits "Mitglied" davon ?

Erfahrungen damit würden mich interessieren. :D


Antworten zu Sonstiges: Wer kennt wer-kennt-wen ?:

Sei vorsichtig, ist auch nur so eine Community und wie man ja mittlerweise weiß, nehmen Facebook & Co das mit dem Datenschutz nicht so ernst. Ob es die .vz sind oder andere. Immer nur das nötigste preisgeben und möglichst keine echten Daten.
Immer nur das nötigste preisgeben und möglichst keine echten Daten.

Also wie hier. ;D

ach die paar daten ...
das macht das fett auch nicht mehr heiß ...
http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2008/oktober/neuer_datenskandal_deutschen_telekom/
 ::)  :o  >:(

Na gut da wusste man schon immer, dass die Adressen verkauft werden. Zumindest die, die sich leichtsinnigerweise im Telefonbuch haben eintragen lassen. Der Mist ist, dass auch die betroffen sind, die nicht drin stehen.

« Sonstiges: "Dorfklub" mischt die Liga auf!Sonstiges: Berechnen der gestreckten Länge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...